AnfängerEi
Commander
Naja, ich glaube nicht, dass sich jemand traut/trauen sollte eine falsche Rechnung auszustellen. Wenn das überprüft wird handelt man sich Ärger ein wegen Urkundenfälschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht allgemein um Onlineumfragen sondern um die zur 970. Selbstverständlich gibt es Themen die man online sinvoll abstimmen lassen kann, nur das der 970 gehört eben nicht dazu. Genauso rhetorische Umfragen wie sie bei T-Online und co. zu einem entsprechendem Propagandaartikel stattfinden wie z.B. "sollen wir Griechenland weiter mit Steuergeldern zuschütten?". Die ergeben auch keinerlei Sinn.RIPchen schrieb:Aber mit diesem Argument sämtlichen Online-Abstimmungen ihre Daseinsberechtigung und Zuverlässigkeit vollkommen abzusprechen halte ich persönlich für übertrieben.
Er denkt aber nicht zu Ende. Ich bekomme min. 1 mal am Tag eine neue. Wenn ich den Router neu starte sogar noch wesentlich öfter.RIPchen schrieb:Und ich habe es eben bei 3DCenter in der neusten Abstimmung zum Zweiteindruck der GTX970 versucht: mehrfache Abstimmungen von derselben IP aus funktionieren schon einmal überhaupt nicht, Leonidas denkt eben mit.
Wurde schon klar verneint (ich glaube von Volker) weil es eben nicht zuverlässig möglich ist oder der Aufwand für die Erkenntnis in keinem Zusammenhang stehen.RIPchen schrieb:Die Frage ist hier: macht sich CB den Aufwand, in diesem besonders interessanten Fall mit einer immens hohen Aufmerksamkeit unter den CB-Lesern eine möglichst zuverlässige Abstimmung zu versuchen ?
Der Landvogt schrieb:Es geht nicht allgemein um Onlineumfragen sondern um die zur 970. Selbstverständlich gibt es Themen die man online sinvoll abstimmen lassen kann, nur das der 970 gehört eben nicht dazu.
Die ergeben auch keinerlei Sinn.
Und wieviele Leute machen sich diesen Aufwand? Nur um eine nicht bedeutende Umfrage zu manipulieren?Der Landvogt schrieb:Er denkt aber nicht zu Ende. Ich bekomme min. 1 mal am Tag eine neue. Wenn ich den Router neu starte sogar noch wesentlich öfter.
Ich könnte also ohne Aufwand einmal täglich abstimmen ohne dass es jemand merkt. Und ich bin nicht der einzige der keine feste IP hat.
Landvogt schrieb:Es geht nicht allgemein um Onlineumfragen sondern um die zur 970. Selbstverständlich gibt es Themen die man online sinvoll abstimmen lassen kann, nur das der 970 gehört eben nicht dazu. Genauso rhetorische Umfragen wie sie bei T-Online und co. zu einem entsprechendem Propagandaartikel stattfinden wie z.B. "sollen wir Griechenland weiter mit Steuergeldern zuschütten?". Die ergeben auch keinerlei Sinn.
Aber mit diesem Argument sämtlichen Online-Abstimmungen ihre Daseinsberechtigung und Zuverlässigkeit vollkommen abzusprechen halte ich persönlich für übertrieben.
reddragon1212 schrieb:Nochmal bezüglich Rückerstattung:
Habe von Notebooksbilliger mein geld nun zurück erhalten!
dann soll doch AMD einfach gute referenz karten produzieren und nicht laute kühler mit hohen temps...max_1234 schrieb:(290x Ref VS Nvidia Partnerkarten yey).
reddragon1212 schrieb:sind die nvidia ref karten soviel besser?