Zotac2012 schrieb:Ich habe selbst die GTX 970 und sie Ruckelt weder über 3,5 GB
hmmm dann scheinst du wohl die einzige karte zu haben, wo alles voll angebunden ist. Gibt genug Beweise das es Ruckler gibt, sobald Real über 3,5 GB belegt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Ich habe selbst die GTX 970 und sie Ruckelt weder über 3,5 GB
SgtIcetea schrieb:Da die Ruckler ja oft mit den Mikrorucklern von CF oder SLI verglichen werden die manche Leute ja auch nicht sehen würde ich durchaus sagen dass nicht jeder das Ruckeln bemerkt
notgnimneR schrieb:nach meinen analysen ist die rücklaufquote weltweit bereits auf fast 18,5% gestiegen.
SgtIcetea schrieb:Und worauf basiert diese Analyse?
Depp_vom_Dienst schrieb:Selten so einen Mist gelesen. Von wie vielen Seiten ist nun belegt, dass die GTX 970 bei Nutzung des 2. VRAM Blocks zu rucklen beginnt ?
Deine Behauptung ist schlichtweg falsch und irreführend, zudem fängt die Karte auch massiv zu rucklen an, wenn 4GB Speicher ausreichen würden, da effektiv nur 3,5GB genutzt werden. Der Rest wird vom Treiber komplett ignoriert.
schon mal dran gedacht, dass man die settings runterstellen kann und es dann auch nicht vielSchonmal evolve in Max settings gespielt? Eine 970 ruckelt da aufgrund des vrams,
Zotac2012 schrieb:Und ach herrje wie das Massiv Ruckelt Kauf Dir erstmal eine GTX 970 und dann kannst Du auch mitreden um was es bei den 3,5GB/Vram überhaupt geht und dann brauchst Du auch nicht so einen Mist in den Post`s zu blubbern. Immer dieses Gejammer und falsche Behauptungen aufstellen, von Usern die selbst gar keine GTX 970 haben.