smilefaker
Banned
Ein Softwarefehler ist das ganz sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll diese Geheimniskrämerei?Tekkenklatsche schrieb:Ich möchte den E-Mail Verkehr zum aktuellen Zeitpunkt nicht veröffentlichen.
czudan schrieb:Ich weiß nicht ob`s hier schon gepostet wurde:
"MSI hat uns in einer Mail mitgeteilt, dass man ein BIOS für die GeForce GTX 970 Gaming 4G veröffentlicht habe, die das Problem beheben soll. Auf Rückfrage konnte man uns noch nicht sagen, wie dies der Fall sein soll. NVIDIA bestreitet außerdem, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Die langsamere Adressierung des 512-MB-Bereichs lässt sich laut NVIDIA nicht durch ein BIOS-Update beheben, da dies eine Limitierung der Architektur sein, die sich mit Software nicht aufheben lässt."
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rgeschwindigkeit-bei-der-geforce-gtx-970.html
Steeeep schrieb:Herrlich als gelernter Großhändler lache ich mich gerade schlapp wie der Pöbel von Betrug redet.
Fakt ist die Karte hat 4GB Ram
Fakt ist auch der Speicher schafft den versprochenen Durchsatz.
Und ob er das nun über die ganze Bandbreite packt oder nicht spielt keine Rolle die kommunizierten Spezifikationen werden erfüllt.
Und lustig auch wie jetzt Hinz und Kunz irgendwelche Macken, Ruckler und weiss der Geier was auf diese 512MB langsamen Speicher schieben...
Tekkenklatsche schrieb:Ich möchte den E-Mail Verkehr zum aktuellen Zeitpunkt nicht veröffentlichen. Es sei nur soviel gesagt dass die Firma Zotac von einem Software-Fehler spricht und man nun die weiteren Aktionen seitens nVidia abwarten muss.
So bedauert man es bei NVIDIA, dass man diesen Umstand nicht direkt zum Launch der GeForce GTX 970 kommuniziert habe. Die Konzentration auf die GeForce GTX 980 habe dazu geführt, dass diese geringe Einschränkung beim Grafikspeicher unerwähnt bliebe und auch dem mehrmaligem Review durch das Marketing- und Technik-Team nicht aufgefallen sei.
Das bedeutet, du wusstest davon bzw. Dir waren weitere Einschränkungen als 10% Minderleistung im Vergleich zur 980 bekannt ?Wo kann man das entnehmen. Oder ist das als typische Fall von hinterher ist man immer schlauer zu deklarieren? Seltsame Argumentationskette.Herdware schrieb:Vor allem, weil die GTX970 ja auch massiv billiger ist, als die GTX980. Da muss man doch damit rechnen, dass es sowohl in der Leistung als auch bei den Features gewisse Abstriche gibt.
Dan Kirpan schrieb:Ich hoffe Nvidia tauscht die nicht um. Dann lernen die Käufer endlich mal auf die Harte Tour das Nvidia ein Drecks Laden ist!