Mr.Seymour Buds
Commodore
Es wurde ja nicht "falsch" kommuniziert.- Nur nicht vollständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CapFixer schrieb:Sind die fehlenden ROPs denn nun absichtlich deaktiviert oder wurden teildefekte Chips hier verwertet?
Hujax schrieb:mir waren die roten vor dem kauf der 970 eh sympatischer, aber P/L + die kompaktheit der 970 + aktualität, hatten mich überzeugt. so gehts 99,9999% der käufer.
Schade das amd die 3xxer erst später bringt.
Stellt sich natürlich die Frage ob für mein FHD jetzt eine
A) 290(X) für die zeit bis die 3xxer kommen sein soll
B) gleich ne 290X 8GB damit ich später nicht nochmal wechseln "brauche"
C) mich mit einer eventuellen Entschädigung, falls was kommt, begnügen :/
Abwarten, samowar anschmeißen und tee trinken ;D
mfJade schrieb:Warum hältst du so am Ruckeln fest?! Es geht hier schlicht darum dass hier irreführende Werbung gemacht wurde.
wie zuvor gepostet gibt Nvidia an VRam zu sparen. Siehe nochmal unten.smilefaker schrieb:Nvidia gibt da gar nichts an.
Hawai hat kein Kompressionsverfahren, wieso also der Bezug auf Hawai?
By improving their color compression to this point, NVIDIA can significantly reduce their memory bandwidth requirements Maxwell 2, allowing them to do more with less. In real games the result won’t be anywhere near this remarkable since this is a pure pixel fillrate test, but it goes to show that NVIDIA has been able to expand their effective memory bandwidth in concert with their ROP and shader performance improvements.
Since delta is a much smaller value, it can be saved faster and takes up less space in memory.
On average, NVIDIA expects that VRAM usage will decrease between 17% and 29% on average. Further, assuming that an average of 25% could be compressed, that’d “effectively” increase the VRAM speed from 7Gbps to 9.3Gbps – a potential boon to higher-end resolutions (such as 4K).
Now NVIDIA introduced the new compression feature known as Delta Color compression which conserves bandwidth but has little affect to minimize overall VRAM usage.
Meinst du jetzt Nvidia oder den Händler verklagen?Painkiller71 schrieb:Wir alle glauben zu Wissen das NVIDIA gelogen und vorsätzlich gehandelt hat. Aber solange das nicht vor Gericht bewiesen ist, ist man auf die Kulanz vom Händler angewiesen oder man Klagt selber.
staui schrieb:@ Painkiller,
dann schau dir hier ziemlich unten mal die Frametimes an. die haben eine 980 mit den 970er Taktraten und eine 970er getestet und die Frametimes aufgezeichnet, dann siehst du den Unterschied
Was soll man da sonst nehmen?
Wieviel langsamer ist die Radeon 290X?
Krautmaster schrieb:wie zuvor gepostet gibt Nvidia an VRam zu sparen.
was sehr sehr sehr dumm wäre, das ändert sich seit x jahren nichtBlauX schrieb:... deswegen auf die 4GB umgestiegen sind, ( Zukuntfsgedanken dahinter