L
Lahatiel
Gast
Hättest ja auch eine 290er von AMD kaufen können. Selber Preis und die Dinger schnaufen am Limit ihrer Möglichkeiten. Da fühlst du dich vielleicht besser?! ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lahatiel schrieb:Hättest ja auch eine 290er von AMD kaufen können. Selber Preis und die Dinger schnaufen am Limit ihrer Möglichkeiten. Da fühlst du dich vielleicht besser?!![]()
Pilstrinker schrieb:Bei etwas anspruchsvolleren Settings hängen in diesem Szenario die R9 290(x) ihre nagelneuen nVidia-Konkurrenten gnadenlos ab.
Offenbar ist das 256 Bit SI doch zu schmal geraten.
Was sagt man denn zu den 14%, die eine GTX-970 vor der R9 290 liegt in Battlefield 4? Oder den 26%, die eine GTX-980 vor einer R9 290X liegt?
Und ja, für eine "neue" Generation ist das etwas schwach, aber ich bin ja auch der Meinung,...
Vor allem ist es deine persönliche "Anti-Haltung"Pilstrinker schrieb:Es sind auch andere Dinge, die GM204 für mich zum Fail machen.
betzer schrieb:Man kann es drehen wie man will. Das p/l Verhältnis stimmt bei den neuen einfach.
Soilworker schrieb:Vor allem ist es deine persönliche "Anti-Haltung"
Fail? Ernsthaft? Das ist ein Wort für Möchtegern-Coole. Und inhaltlich ist es hier auch etwas unpassend.
Bringt er gerne bei neuer nvidia Hardware.Soilworker schrieb:Fail? Ernsthaft? Das ist ein Wort für Möchtegern-Coole. Und inhaltlich ist es hier auch etwas unpassend.
betzer schrieb:Man kann es drehen wie man will. Das p/l Verhältnis stimmt bei den neuen einfach. Da ist Nvidia kein Vorwurf zu machen. Wenn es erst bei 400 losgehen würde wäre das anders. Ich bin eigentlich AMD Fan, aber der Verbrauch geht galt garnicht...