sethdiabolos
Commodore
Ich habe mir damals die GTX 980 Super Jetstream gekauft für geschmeidige 589.-€ und ich finde immer noch, dass es eine der schönsten Karten aller Zeiten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DevPandi schrieb:Vor allem sieht Starfield in mittleren Einstellungen teils schlechter aus als Fallout 4 und Fallout 4 war eines der Spiele, die damals locker 60 fps auf der GTX 980 schafften.
Die ist wirklich ästhetisch, gefällt mir sehr gut!sethdiabolos schrieb:Ich habe mir damals die GTX 980 Super Jetstream gekauft für geschmeidige 589.-€ und ich finde immer noch, dass es eine der schönsten Karten aller Zeiten ist.
Anhang anzeigen 1589439
Zeit ist begrenzt, ich weiß - aber vielleicht kannst du diese Werte dann in der Übersicht um vorhandene(?) Werte (von 1-2 Spielen) der heutigen iGPUs/SteamDeck/Ally ergänzen (das Ally habt ihr afaik sogar mal getestet).DevPandi schrieb:Hängt aber von der Zeit ab.
Nö.scooter010 schrieb:@DevPandi Danke für den Artikel. Ich wollte tatsächlich schon länger mal wissen, wie es um dir 980 steht.
Eine kleine Anmerkung: Komplex ist eine Steigerung (nicht im grammatikalischen Sinne) von Kompliziert. Einfach - schwierig - kompliziert - komplex - chaotisch
Einen Sachverhalt als kompliziert als auch komplex zu beschreiben, ist ungefähr so, als beschriebe man etwas als hell und heller.
Positiv | kompliziert |
---|---|
Komparativ | komplizierter |
Superlativ | am kompliziertesten |
Davon sind 40 Spiele betroffen, von denen eine Handvoll wirklich gut sind.<NeoN> schrieb:Hier und da spielt meine Freundin noch mit meiner 980 Ti. Bei älteren Titel ist die wohl dank PhysX wohl schneller als ne RTX 5090 bei der das nur noch in Software emuliert wird.![]()