Stahlseele
Rear Admiral
@Feshit
DeskTopReplacement
DeskTopReplacement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön und gut, aber ist doch vorprogrammiert, dass die Dinger viel zu teuer sein werden.
Feschit schrieb:Evtl dumme Frage: Was soll DTR heissen? Hab das in all den Jahren seit ich in der IT arbeite noch nie gehört
Precide schrieb:Ja aber sowas gibt es bei Gaming Laptops nun mal nicht. Da ist nach 1-2 Stunden die Luft raus, immer.
Wenn man einen Kompromiss eingeht und sich ein kleines Gerät mit i3 oder i5 holt, dazu eine Mittelklaasse-Graka, dann mag das evtl einen Abend lang gehen aber nicht bei großen DTR. Wäre ja auch totaler Quatsch da so viele Ressourcen in den Akku zu stecken.
HW-Mann schrieb:Wie lange arbeitest denn in der "IT" ?
Feschit schrieb:Sind mittlerweile 5 Jahre. 4 Jährige Ausbildung nicht mitgezählt. Die ersten 3 im Support einer kleineren Firma welche KMU's betreut und nun als Systemtechniker in einem 200 Mann Betrieb. Eigentlich noch gar nicht soo lange. Die Wortwahl "in all den Jahren" war ein wenig schlecht gewählt.
max_1234 schrieb:Gaming-Notebooks ("nicht MacBooks") ab 1000€ haben einen Marktanteil von .... unrelevant.
Stückzahlen? Privatkunden? Blödsinn hoch drei ... your argument is invalid.Draco Nobilis schrieb:Es gibt da schon einen Unterschied zwischen einen Deal mit einem Konzern in großen Stückzahlen und einem Produkt das für Privatkunden direkt ist.
Wer außer dir behauptet denn so einen Blödsinn? MacBooks kosten übrigens mehr als 999$. Your argument is invalid.Draco Nobilis schrieb:Oder möchtest du mir sagen das Apple auch 999$ für eine AMD GPU in ihren Notebooks bezahlt?
Apple wechselt in jeder Generation zwischen AMD und Nvidia, your argument is invalid.Draco Nobilis schrieb:und Apple daher sauer auf NVIDIA war
Ach, wissen wir das? Dann zeig mir bitte die entsprechenden Dokumente.Draco Nobilis schrieb:Wir wissen das Apple eine extreme Marge hat, da bleibt garantiert nichts für AMD.
max_1234 schrieb:Stückzahlen? Privatkunden? Blödsinn hoch drei ... your argument is invalid.
max_1234 schrieb:Ach, wissen wir das? Dann zeig mir bitte die entsprechenden Dokumente.