News GeForce GTX 980 Ti: Über 30 Partnerkarten, die kaum lieferbar sind

Fried_Knight schrieb:
Ich sehe gerade auf Mindfactory: wird nur Batman beigelegt? Kein Witcher 3? Ach menno... :(

witcher 3 aktion ist vorbei seid 1 juni, es gibt nur noch batman

HeinzNeu schrieb:
Die Verfügbarkeit scheint sich auch gebessert zu haben.

wo ? bei mir sind immernoch bei caseking und co fast keine karten lagernd

Tom_1 schrieb:
Die Preise fallen und fallen.
Momentan kostet die zotac 697€

in welchem shop? Laut geizhals ab 739€ zu haben. Niemals fallen die Preise der GTX 980ti jetzt schon. Die Nachfrage ist einfach da.

mir wäre es am liebsten wenn evga mal ne ladung im lager hätte und mein stepup endlich durchführen könnte. bin fast am ziel von der warteschlange her und es tut sich grad nixmehr. DIe anderen vor mir sind wohl auch wegen der GTX 980ti im Stepup.

Zuletzt bearbeitet:
In den österreichischen Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die leisteste GTX 980 Ti, das wird vermutlich wieder die Palit werden. Kann mir einer sagen, wo die lieferbar ist?

Okay, ich hatte eine GTX 980 die hab ich aber zurück gegeben. Ich will eine lieferbare und bezahlbare GTX 980 TI. Solange warte ich nun. Ich hab ja noch eine GTX 780 also keine Eile.

Palit kommt laut Mindfactory erst im Juli.

Bei der 980 hatte ich die Palit und kann die für Silent-Freunde leider nicht empfehlen. Die Lüfter sind zwar wirklich leise, auch bei Last. Leider ist aber der Bereich zwischen Lüfter aus und an so programmiert, dass die Lüfter immer für ein paar Sekunden anlaufen und wieder ausgehen, wodurch unschöne Geräusche entstehen. Meine Lösung war dann die auch im idle mit 30% laufen zu lassen, was natürlich den Vorteil des 0-fan-Modus zu Nichte macht.

Die einzige 980 Ti mit Custom Lüfter, die du relativ schnell in den Händeln halten kannst, ist die EVGA

Weiß einer, wann die Hydro Copper von EVGA in den Handel kommt?
Hab auf Notify auf deren eigener Seite geklickt gehabt, und heute kam eine Mail. Aber sie ist in keinem Shop zu finden, und auch auf ihrer Seite ist die noch nicht zu verkaufen.

(Oh, und taugt der Waterblock was? Oder doch lieber selbst einen EK oder AC aufrüsten?)

Nächste Woche (KW25), sollten zumindest ZOTAC Karten langsam verfügbar sein.

Habe heute eine EVGA 980Ti SC über lokalen Großhändler bekommen, am Montag bestellt :D

//Bilder gibts per PN

Zuletzt bearbeitet:
foto bitte

Nah, die ist übertaktet. Geizhals hat mal wieder falsche Daten.

GPU-Takt: 1152 MHz / Boost: 1241 MHz wäre richtig.

Wobei die Windforce-Kühler ja bekanntlich gut sind

Findest du? Mir persönlich sind die leider viel zu laut :( 2x DVI ist natürlich ein schönes Alleinstellungsmerkmal, aber dafür kommt dann auch gar keine Wärme über's Slotblech raus.

Na das ist ja nun egal, wenn man zumindest die Standardbelüftung (unten rein -> oben raus) fährt.

Also auf meinem kleineren GM204 ist der Kühler in Ordnung, aber der kühlt auch nur 150-180W weg und keine ~250W wie bei der TI. Da stelle ich mir den Windforce schon lauter vor.

@ Aixem: Bitte den Grafikkarten-Bilderthread besuchen!

Bin schon gespannt auf die Windforce von Gigabyte, wird dann gekauft! Hab ja aktuell die 780 von denen, sehr Silent das ganze.