maxik
Captain
Eigentlich arbeiten aber ist gut. Ich diskutier da nicht weiter hat eh keinen SinnZwiebelsoße schrieb:Was macht man in Corona Zeiten vermehrt zu Hause? Richtig, Computer spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich arbeiten aber ist gut. Ich diskutier da nicht weiter hat eh keinen SinnZwiebelsoße schrieb:Was macht man in Corona Zeiten vermehrt zu Hause? Richtig, Computer spielen.
Weshalb denn? Welche Karten gibt es denn leistungsmäßig unterhalb einer RTX 3060 Ti?Big Ed schrieb:Die Headline allein reicht mir schon, sorry nvidia das darf es nicht sein.
Niemand präsentiert das als Neuauflage, bei den CPUs gibt es nach wie vor Zen 1+ zu kaufen.Big Ed schrieb:ausgelutschte alte Hardwarebestände als Neuauflage noch zu präsentieren, bzw. tatsächlich noch zu produzieren, ich bin sprachlos.
Soso, momentan 900 Euro für eine RX 6800, P/L technisch hervorragend gesetzt.^^Big Ed schrieb:Wenigstens sind die AMD Karten verfügbar noch und sind auch P/L technisch besser gesetzt.
Dir ist schon klar, dass nicht die Nvidia und AMD die Preise bestimmen, sondern im Moment schlicht rein Angebot und Nachfrage?Big Ed schrieb:Wollte auch wegen RTX mir die aktuelle Serie holen 3080 aufwärts und muss jetzt den Kopf schütteln zum einen über die Preise zum anderen wegen der Verfügbarkeit.
Das Problem an der Kiste: die neue Generation wird noch besser im Mining, und vll. noch schneller vergriffen sein.Marcel55 schrieb:Dann warte ich halt auf die nächste Generation.
Nach aktuellem Stand wären 300€ für eine gebrauchte 2060s sogar ein richtiges Schnäppchen👍Kuhprah schrieb:Dann sollte ich meine 2060 Super vielleicht doch nicht in die Vitrine stellen sondern für 300€ noch verkaufen
Es können ja nicht auf Ewig nur Grafikkarten fürs Mining hergestellt werden. Da muss das entsprechende Gleichgewicht gefunden werden.coxon schrieb:Das Problem an der Kiste: die neue Generation wird noch besser im Mining, und vll. noch schneller vergriffen sein.
zivilist schrieb:Ich hätte eine Abnehmerin für die GTX 1050 Ti als Ersatz einer GTX 750 Ti.
Bitcoin stürzt auch mit den normalen Aktien ab also abwarten ->siehe den März VerlaufAmok-Sepp schrieb:Wer glaubt, der Miningboom ist in 2-3 Monaten überwunden oder kann mit X-Fach mehr Kapazität für aktuelle Karten, gesättigt werden, macht sie was vor.
Bitcoin und Co., Immobilien, Edelmetalle, seltene Autos, Kunst ect.pp.. sind alles Rückzuzugorte für Investoren, weil die restliche Geldwirdschaft nicht mehr funktioniert.
Das macht es nicht besser.Kontrapaganda schrieb:That's capitalism. NVIDIA ist ein gewinnorientiertes börsennotiertes Unternehmen. So einfach ist das.
Natürlich tut er dasKontrapaganda schrieb:So ein Miner erwirtschaftet mit einer 3090 einen vierstelligen Betrag pro Ta