@kriegor
Ich bin jetzt seit über elf Jahren hier angemeldet und habe selten einen Beitrag gelesen, der mehr am Thema vorbeiging als deiner.
Thema: Es geht in der News darum, dass nVidia zwei Grafikkarten unter dem gleichen Namen verkauft, die prinzipiell unterschiedlich sind und sowas gehört gekennzeichnet. Daran gibt es nichts, aber auch gar nichts schönzureden. Ebenso war das Verhalten bei der GTX 970 in meinen Augen ein Betrug. Ob das so war hätten Gerichte entscheiden müssen - ich bin kein Jurist. Da nVidia allerdings von sich aus das "Kommunikationsproblem" (O-Ton Jensen Huang) mit einer Entschädigung beziehungsweise der Rücknahme der Karten zu lösen versuchte, verdeutlicht in meinen Augen, dass hier ganz klar vorsätzlich gehandelt wurde.
Auf den restlichen Text brauche ich nicht eingehen. Du hast nämlich einen Rekord gebrochen: In einem Beitrag unter einer nVidia-News hast du es geschafft zehn Mal "AMD" zu schreiben und nVidia nicht erwähnt. Klasse Leistung!
Schau über deinen eigenen Tellerrand und verstehe bitte, dass einige die Produktpolitik nVidias nicht akzeptieren wollen und das verstehe ich. So geht's mir auch. Wollen Leute Huang unterstützen, dann ist das für mich auf in Ordnung. Macht es doch einfach, aber versucht die anderen nicht zu belehren, die die Fähigkeit zum kritischen Denken haben.
Und
@spfccmtftat war sicher an einer sachlichen Diskussion interessiert.
"Die 970 zerstörte zum Marktrelease ALLES was AMD [...] NIEMAND interessiert sich dafür, außer den verbitterten AMD Fanboys, die weinen weil ihre AMD 8GB Karten TROTZDEM langsamer sind ... "
Willst du damit ernstgenommen werden? Dann bleib sachlich... oder:
Das wollte ich schon immer einmal machen.