Mister79
Banned
Wenn mal jemand Lust hat die Kommentare von vor 2-3 Jahren zu diesem Thema auszuwerten, diese mit heute vergleicht, eine Tendenz Richtung diesen Services ist da mehr als gegeben. Ich denke schon das einige scheidende Hobby Pro Gamer sich verlagern. Zum einen wegen der steigenden Kosten, zum anderen wegen der weniger werden Zeit und Anschaffungskosten bei Neukauf, für die verbleibenden 1-2 Games im Jahr
Auch sehe ich viele Vorurteile ohne Wissen.
Angefangen beim:
Jetzt gibt es eine Testversion, weiter dazu den kostenlosen Teil mit der kostenpflichtigen zu vergleichen und endet dabei das die Steam und Co. Zugänge eingepflegt werden können.
Nur wenige hier haben wirklich erkannt das es dennoch nicht mit allen Spielen aus dem Account möglich ist aber einfache pauschale Aussagen in den Raum geworfen wurden und das überwiegend. Der beißreflex einiger scheint hoch zu sein. Sieht man die Entwertung der teuer gekauften Hardware…
Also nix neues auf CB
Auch sehe ich viele Vorurteile ohne Wissen.
Angefangen beim:
Jetzt gibt es eine Testversion, weiter dazu den kostenlosen Teil mit der kostenpflichtigen zu vergleichen und endet dabei das die Steam und Co. Zugänge eingepflegt werden können.
Nur wenige hier haben wirklich erkannt das es dennoch nicht mit allen Spielen aus dem Account möglich ist aber einfache pauschale Aussagen in den Raum geworfen wurden und das überwiegend. Der beißreflex einiger scheint hoch zu sein. Sieht man die Entwertung der teuer gekauften Hardware…
Also nix neues auf CB
Zuletzt bearbeitet: