Fakechaser
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Bus Driver Simulator (Steam)
- Martha is Dead (Steam)
- Survival Quiz CITY (Steam)
Das beantwortet die Frage von @Einfallslos^99 war alles richtigNguyenV3 schrieb:Es gibt auch eine kostenlose Geforce Now Mitgliedschaft. Wie auch immer... der Vorteil ist, dass du bei Nvidia die Spiele nicht noch einmal kaufen musst. Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann bringt dir Stadia nichts. Ja die Mitgliedschaft ist (aktuell?) kostenlos, aber du hast dann auch null Spiele.
Dir ist klar, dass du dir da im Grunde selbst wiedersprichst? Spiel kaufen(!) und dann kostenlos zocken? Es ist halt ein anderes Geschäftsmodell, aber Geld ausgeben musst du auf jeden Fall. Man könnte noch weitergehen, du brauchst die Stadia Hardware extra und musst Geld für das Spiel ausgeben, GForceNow kann man einfach kostenlos (1Std/Tag) nutzen mit der Gesamten Steam+Epic Bib, das hast im Zweifel einen kostenlosen Streamingdienst mit hunderten Spielen für 0€. Man kann sichs so oder so schön rechnen, das bringt aber einen nicht wirklich weiter. Beide Modelle haben Stärken und Schwächen. Ich werde beizeiten, vllt nächsten Winter man in Geforce Now reinschauen, das hat einen wirklich guten Ping und läuft u.a. auch mit Linux und spielen die da eigentlich nicht oder nur mit viel Aufwand laufen.d0xs schrieb:Stadia ist schon immer umsonst. Einfach das Spiel kaufen und zocken.
Sorry, aber so ein Unsinn, als ob die heutige Jugend ein Haufen grenzdebiler Schwachköpfe wäre, nur weil unsere Eltern das über uns auch schon gesagt haben ist es nicht wahr.Plastikman schrieb:[...] Leider kennt die junge Generation das gar nicht anders und somit wird es sich größtenteils durchsetzen. [...]
Wäre cool, wenn du mal berichten würdest.accountfuerdown schrieb:Ich werde es testen 😉 bei 10gbit Leitung sollte es kein Problem sein
Wieso hast du dir kein Kino gekauft, statt es zu "mieten" und mit anderen zu teilen? Siehst du wohin diese Argumentation hinführt? Du musst dir kein Restaurant, Kino oder Schwimmbad kaufen um es zu nutzen und du musst dir heutzutage auch keinen PC, Auto oder Fahrrad kaufen, sondern kannst es bequem bei Bedarf einfach mieten.Plastikman schrieb:War dafür ein paar Mal mehr im Kino...
Ja, aber wenns Steam nicht mehr gibt guckst du blöd aus der Wäsche. Versteh mich nicht falsch, ich hab auch nen dicken Haufen Spiele bei Steam, aber mir gehts darum, dass man immer weniger in der eigen Hand hat und sich darauf verlässt, dass der bezahlte Service auch funktioniert.Fakechaser schrieb:Steamspiele kannst du auch Offline nutzen.
Wie es der jungen Generation dabei geht, weiß ich natürlich nicht, aber ich ändere dann halt meine Konsumgewohnheiten.Plastikman schrieb:Leider kennt die junge Generation das gar nicht anders und somit wird es sich größtenteils durchsetzen. Sobald man alles nur noch per "Abo" bekommt, werden wir ganz schön ausgeliefert sein. Die DAZN Preiserhöhung letztens sollte ein warnendes Beispiel sein.
Eine Die des Threadrippers mit 8 Kernen.Delgado schrieb:Was ist ein CCD?
Danke, kann man aber doch auch gleich dazu schreibennlr schrieb:Eine Die des Threadrippers mit 8 Kernen.
Den anderen bekommt ein anderer User.
Mache ich wenn es soweit istnospherato schrieb:Wäre cool, wenn du mal berichten würdest.
Selber schrieb:Ja, aber wenns Steam nicht mehr gibt guckst du blöd aus der Wäsche.