St3ppenWoLF
Commander
23,5*Kommando schrieb:Als nächstes kommt dann die 970 mit 24 GB RAM. 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23,5*Kommando schrieb:Als nächstes kommt dann die 970 mit 24 GB RAM. 🤣
Seit wann ist das ein Leaker? Sammelt der nicht nur Gerüchte Dritter und drückt ihnen seinen Meinungsstempel auf, teilweise mit wilden Spekulationen?Atlan3000 schrieb:Der amerikanische Leaker "Moores Law is Dead" behauptet in seinem letzten Video, dass es sich hier um eine Art geschickte Verschleierungstatik seitens Nvidia handelt.
Roy Schwarz schrieb:aber die preise werden auch nach Mining nicht wirklich günstiger werden
Sorry, aber über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln! Wieso Sicherheit und wovor soll NVIDIA denn deiner Meinung nach Angst haben? Das die Gamer sauer werden und nicht mehr kaufen? Das wäre NVIDA doch vollkommen egal. Habe sie während der "Krise" schlechte Zahlen geschrieben? Nein! Die laufen aktuell rum wie die Könige und fahren Gewinne ein wie nie zuvor. Ihr Karten werden sie auch bei den Minern los und der Rest geht an Großkunden, eben die, welche gerade dabei sind Cloud-Gaming bzw. Streaming-Dienste über Ihre Rechenzentren aufzubauen. Der klassiche PC-Gamer-Markt ist nur ein kleiner Teil und für NVIDIA selber theoretisch zu vernachlässigen. Und wie man sieht haben sie auch keinen Grund die Preise überhaupt wieder groß zu reduzieren - es wird doch auch zum doppelten bis dreifachen Preis der UVP gekauft, da freut man sich.grabeskuehle schrieb:..., Gamer kriegen langsam die Nase voll und nVidia wähnt sich ein bisschen zu sehr in Sicherheit.
Die wichtigere Info ist, dass sie am 14.Dezember kommen soll.Körperklaus schrieb:Preis Richtung 600 €.
Danke, der nächste Bitte.
https://www.proshop.de/Grafikkarte/MSI-GeForce-RTX-2060-VENTUS-OC-12GB-GDDR6-Grafikkarte/3022595
danke für dein Beitrag. Ich denke manchmal auch so. Die Miner haben Schuld, dass alles so teuer geworden ist.Link500 schrieb:
Nichts zu danken aber musste mal sein ✌️Ich beobachte das ganze schon seit letztes Jahr ich gurke noch mit ner gtx 980 ti rum trotz upgrade auf dem Ryzen XD. Ich kann es eh überbrücken meine Nintendo Switch und PS4 Pro reichen locker bis sich das mal wieder entspannt bis dahin ist man halt Konsolero wieder...trepunto schrieb:danke für dein Beitrag. Ich denke manchmal auch so. Die Miner haben Schuld, dass alles so teuer geworden ist.
Die 7/8 nm Prozesse sind bei TSMC und Samsung voll ausgelastet, aber die Mengen reichen bei Weitem nicht, um den Markt zu befriedigen und für vernünftige Preise zu sorgen. Bei 12nm gibt es offensichtlich noch freie Kapazitäten, die jetzt für die 2060er Chips wieder genutzt werden. Aber auch die Mengen reichen nicht, um wieder in den Bereich der UVP zu kommen.Tatortreiniger schrieb:für neue Chips sind nicht genug Resourcen da.. aber für alte?
6kbyte schrieb:Wie gesagt, das was alle Hersteller seit Jahren wollen sind Services bzw. Abo´s - ein einmaliger Verkauf interessiert garnicht mehr so sehr. Ich sage euch, die ganze "Krise" und (künstliche) Knappheit kommt der Industrie sehr gelegen.
Die "richtigen" Miner haben Farmen im Iran & co. mit zig tausend GPUs, ein "Miner" der sich eine GPU zur Mischnutzung (Mining/Gaming/Arbeit) gekauft hat ist imho unproblematisch.Link500 schrieb:Ich kann nur dazu sagen sollen mir jemals einer dieser Miner vor die Flinte kommt der kann was erleben!
goodnight schrieb:Gewöhnt euch doch mal endlich die alte Denkweise ab, dass Nvidia Grafikkarten für Gaming herstellt.