- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 161
Für mich ein klarer Hinweis darauf, dass das ganze Geleake ein abgekartertes und von den Herstellern autorisiertes Spiel ist. Ansonsten hätten die "Leaker" doch schon längst den Stromanschluss abfotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem anderen Artikel über die Specs des neuen 12-Pin-Steckers war von 50 Ansteck-Absteck-Zyklen die Rede.Moep89 schrieb:Kompakte PCBs und Stecker sind natürlich grundsätzlich zu begrüßen. Aber bei Stabilität und Kompatibilität sollten keine Abstriche gemacht werden.
Man will die Kunden nicht verwirren. Es gibt schon jede Menge 4, 6 und 8 Pins zählende Anschlüsse im PC. Viele Menschen verstehen den Leitungsquerschnitt nicht. Die denken Mehr Kabel=Mehr Strom leiten.DragonScience schrieb:Da macht man wieder nen 4 Pin draus und dafür mit ordentlich Querschnitt. 4*6qmm wäre doch ein Anfang.
12 Kontakte nur für 12V extra Strom.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der neue Kühler ist.Wolfgang schrieb:Der Kühler der neuen GeForce-Generation wird im Video kurz gezeigt, wenn auch nur ganz am Ende des Videos für rund eine Sekunde.
gr3if schrieb:Fertige Kühlblöcke? Quatsch mit Soße
RaptorTP schrieb:Macht doch lieber eine Kabel-peitsche dran, ehrlich.
... Da wird wohl ein Adapter beiliegen.Verwendung eines mitgelieferten Adapters
Replay86 schrieb:12 Pin? Müssen sich jetzt alle neue Netzteile kaufen? Wird es Adapter geben?
der News schrieb:Nvidia weist zudem darauf hin, dass der neue Stecker kompatibel mit 8-Pin-Adaptern ist, die der Karte beiliegen werden – neue Stränge vom Netzteil braucht es also erst einmal nicht zwingend.