MyFlashDrive
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2022
- Beiträge
- 28
Derjenige, diejenige die diesen Crypto Wahn auf die Welt gesetzt hat, ich hasse dich !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZRUF schrieb:Dank der aktuellen Entwicklung auf dem Kryptomarkt, denke ich nicht, dass dies einen besonders großen Einfluss auf den Markt hat. Die Preise für Krypto sind absolut im Keller aktuell und die Tendenz ist weiter fallend. Von daher im Moment nicht unbedingt ein verlockender Einstieg.
Und dann grätscht dir das Finanzamt dazwischen indem es Liebhaberei unterstellt, schließlich machst du keine Gewinne, und du kannst dir deine Ausgaben klemmen.zEtTlAh schrieb:Upgraden was das Zeug hält und als Ausgaben versteuern. Dtom Kosten Hoch, Gewinne 0. Also keine Steuern.
Solche Emotionen sind doch gar nicht notwendig...jede neue Technologie führt am Anfang zu Fehlsteuerungen, wird für die "falschen" Zwecke benutzt usw.MyFlashDrive schrieb:Derjenige, diejenige die diesen Crypto Wahn auf die Welt gesetzt hat, ich hasse dich !!!
MyFlashDrive schrieb:Derjenige, diejenige die diesen Crypto Wahn auf die Welt gesetzt hat, ich hasse dich !!!!
Ja, weil es eben auch zu den News gehört, und ich glaube kaum, daß der deutschsprachige Miner in der Lage ist, den Markt leer zufegen.flug_rosetto schrieb:das müsst ihr auch noch hier an die grosse glocke hängen!
Da entsteht kein Geld aus dem Nichts. Wie in jedem anderen Schneeballsystem wird da einfach nur das Geld umverteilt, was Leute von außen reinstecken. Geld wird höchstens in sinnlosem Ressourcenverbrauch verbrannt.Metallmann schrieb:Geld was aus dem nichts entschteht
Wie man auch immer zum Mining steht: Geld aus dem Nichts schaffen, ist genau das, was die von keinem gewählten / legitimierten Zentralbanken machen.Metallmann schrieb:Geld was aus dem nichts entschteht und in der Herstellung nichts als Schaden anrichtet... das alles, also Mining und Bitcoin und dieser ganze Krempel, sollte verboten und bestraft werden!
Ich stimme zu, dass die meisten Shitcoins in der reinen Absicht geschaffen werden, Geld von gierigen / dummen (oder beides) Leuten einzusammeln und nichts dahintersteht. Das ist aber bei BTC anders, da die "Erfinder" nicht selber profitieren - das wäre ja eine Grundvoraussetzung für ein Schneeballsystem. Es gibt keine "Foundation" und keine Gesellschaft die alles steuert und mitverdient. Es ist ein freies Protokoll für jeden, der mitmachen will. Wer nicht mitmachen will, lässt es. Es gibt kein Wohlstandsversprechen oder ähnliches bei BTC.Garmor schrieb:Da entsteht kein Geld aus dem Nichts. Wie in jedem anderen Schneeballsystem wird da einfach nur das Geld umverteilt, was Leute von außen reinstecken.
ZRUF schrieb:Zum Minen nicht unbedingt.
Caramelito schrieb:Das denken viele.
"Preis unten, lohnt sich nicht".
Dann pumped der Preis um 50% und auf einmal steigen alle ein und zahlen doppelt so viel = Preistreiber.
Denke die "Dauerminer" nutzen gerade diese Low-Phasen und kaufen gut ein.
Glaube Ende 2021 wurden 3060ti FE um 1100+ auf Ebay verkauft. Nun sinds 700-800?
Bei 50+ Karten die von jemandem betrieben werden, ist das ne Menge Kohle.
Warten wir mal ab ,vielleicht haben Nvidia und AMD dazu gelernt und gehen dagegen vor, in dem sie auf Hardwarebasis was machen. Meine damit, Mining nicht nur per Software oder Bios sperren, es gibtF1Freak schrieb:-Komplettzitat entfernt-
konkretor schrieb:Für den Normalo in Europa lohnt sich das wohl nicht mehr.
Schöner Stammtisch Beitrag. Inhaltlich ne null Nummer aber bekommt sicher gut Applaus.RaptorTP schrieb:das muss von heute auf morgen ins bodenlose fallen und dort bleiben.
Ich sehe da keine "neue" Technologie.
naicorion schrieb:Wichtigste Minerweisheit: "Wenn der Kurs hoch ist, muss Du die Coins haben um sie zu verkaufen und nicht anfangen zu minen". Ist wie an der sog. Hausfrauenbörse: "Kurse sind letztes Jahr um 50% hoch! Was? Echt? Dann kaufe ich da jetzt auch eine Aktie!" Und dann geht es abwärts, wird wieder verkauft.
zEtTlAh schrieb:Hast du falsch verstanden PERFEKTER Einstieg. Upgraden was das Zeug hält und als Ausgaben versteuern. Dtom Kosten Hoch, Gewinne 0. Also keine Steuern. Das Down (aller Coins) hat rein garnichts damit zu tun.
naicorion schrieb:Ich stimme zu, dass die meisten Shitcoins in der reinen Absicht geschaffen werden, Geld von gierigen / dummen (oder beides) Leuten einzusammeln und nichts dahintersteht. Das ist aber bei BTC anders, da die "Erfinder" nicht selber profitieren - das wäre ja eine Grundvoraussetzung für ein Schneeballsystem. Es gibt keine "Foundation" und keine Gesellschaft die alles steuert und mitverdient. Es ist ein freies Protokoll für jeden, der mitmachen will. Wer nicht mitmachen will, lässt es. Es gibt kein Wohlstandsversprechen oder ähnliches bei BTC.
Gabber schrieb:Absolut im Keller? ETH ist bei 2500$ / BTC bei 33'000$