Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 3000: Nvidia startet den Countdown für Next-Gen-Grafikkarte
Via Twitter hat Nvidia mit der Teaser-Schlacht für die kommende Grafikkarten-Generation begonnen. Unter dem Motto „21 Tage, 21 Jahre“ führt der Twitter-Account von Nvidia GeForce nicht nur ein neues Titelbild, sondern startet auch ein kleine Sequenz.
Mal schauen was denn wirklich in der neuen Gen stecken wird. Ob es nur 8nm Samsung sind, ob es mehr RT Cores gibt ect.
Bin gespannt was kommt aber irgendwie möchte ich sogar diesmal auf AMD warten, ich hoffe da wird es denn interessant.
Die letzten 6+ Jahre waren die Erwartungen immer enorm...und man wurde immer enttäuscht ! Fury (HMB hatte 0 Mehrwert und konnte die 4GB Vram nicht ausgleichen), Vega (viel Strom, mittlere Leistung), Navi (auch wieder kein Highend, viele Treiber Probs) usw...
Edit:
ja klar kann es anders verlaufen !.... aber in der Vergangenheit haben sie einen oft enttäuscht! Das trübt natürlich die Erwartungen nachhaltig! Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn es anders sein wird!
Letztendlich ist mir das P-L Verhältnis am wichtigsten!
Glaube ich gerade gar nicht.
Ich denke eher, dass AMD auch von den Deals mit den Konsolenherstellern "lernen" konnte, was Anforderungen, RT etc. angeht - zumal sich die Plattformen dem PC ja immer mehr annähern.
Ist aber komisch dass sie es heute dann Teasern. Denn in 21 Tagen wären es genau 21 Jahre. Ich schätze es bleibt beim 31. War schon seit Ewigkeiten die Rede von Ende August.
HD2900? Wie lange ist das nun her? 13 Jahre? Da war Radeon noch nicht mit AMD gemein und hieß damals noch ATI. Man könnte zwischenzeitlich auch Fermi aufführen. War ja auch nicht gerade der Bringen richtig?