Tenchi Muyo
Captain
Dachte schon meine RTX 2080 Kingpins wären (leise) Schluckspechte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abductee schrieb:ch kenne bisher nur eine Meldung vom Support das man die Karte zu EVGA einschicken kann und die wechseln die Blende dann.
Das muss mann aber erstmal abkönnen eine neu gekaufte Karte gleich wieder aus der Hand zu geben.
Kann das nicht im Treiber eingestellt werden?Vexz schrieb:Aber nur wieder mit einem extra Tool, das dauerhaft im Hintergrund laufen muss. Nein, danke. Da hätte ich lieber ein VBIOS, das ich flashen kann.
Nein, NVIDIA bietet sowas nicht über den Treiber an.Marcel55 schrieb:Kann das nicht im Treiber eingestellt werden?
Bin das bei AMD so gewohnt...Powerlimit, Takt, Spannung etc. geht alles direkt im Treiber.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hm, dann muss man eben MSI Afterburner oder sowas mitlaufen lassen. Frisst ja jetzt auch kein Brot.Vexz schrieb:Nein, NVIDIA bietet sowas nicht über den Treiber an.
3-way schrieb:1000 Watt Leistungsspitzen des Gesamt-PCs.. da braucht man keinen Heizlüfter mehr.
Dachte was Powerlimit, Undervolten angeht, kann man es einmal einstellen und abspeichern, der Afterburner muss dann nur noch für zb eine angepasste Lüfterkurve offen bleiben?Marcel55 schrieb:Hm, dann muss man eben MSI Afterburner oder sowas mitlaufen lassen. Frisst ja jetzt auch kein Brot.
Wie viel Steuern und Kram sind denn auf dem Strompreis? Ich meine von 26,6 Cent zu 40 Cent sind es ja 50% Aufschlag. Kann mir gerade schwer vorstellen das sie den Kram mal eben mal um 100% anheben.Krautmaster schrieb:Die Preisgarantie is ja meistens außen vor was alle Steuern und Kram angeht, heißt wenn Papa Staat will geht der Preis nach oben, egal was der Anbieter dir für Garantien macht.
Topi41 schrieb:450W sind völlig gerechtfertigt, die Karte hat sicher dafür auch nochmal 0,8 - 1,3% mehr performance. /s
Mal im Ernst: es gibt nur eine Richtung, in welche die Schraube bei ner 3080 sinnvoll gedreht werden kann: Richtung ~ 280W! Dann hat man richtig gute Performance pro Watt und auch noch ein schön leises System.