Krautmaster
Fleet Admiral
an den Frametimes.cookie_dent schrieb:Klar, aber woher weis ich ob mir das Spiel den VRAM mit Müll oder mit benötigten Daten/Texturen vollballert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an den Frametimes.cookie_dent schrieb:Klar, aber woher weis ich ob mir das Spiel den VRAM mit Müll oder mit benötigten Daten/Texturen vollballert?
Erzähl doch nicht so ein dusseliges Zeug ! Meinst du da saßen gerade nur die 742 Leute aus dem CB Forum, und haben versucht eine zu kaufen ?monitorhero schrieb:Nvidia hat wahrscheinlich die Karte gar nicht wirklich produzieren lassen außer für die Reviewer. Keiner kann die Seite öffnen un dann Out of Stock? Das war echt nur Marketing mit dem Preis von 699€ weil sie für den Preis ohnehin niemand erwerben kann. Cleverer Betrug
Ja, Danke dass du das Beispiel selbst gibst. Dort mit RTX und auch ohne DLSS. Sorry, aber was kann Nvidia was dafür wenn du andere Spiele spielst ohne RTX und nicht in 4k? Wo hat jetzt Nvidia gelogen wie ursprünglich unterstellt?Czk666 schrieb:In minecraft oder wo?
Weil du, wie evtl viele andere, den falschen Link aktualisiert habenMeisterOek schrieb:Warum steht bei euch Out of Stock oder kaufen? Ich aktualisiere permanent seit 14.59 und hatte nie etwas anderes gesehen als Benachrichtigung erhalten.
IndigoHD schrieb:Da kommt Ostalgie auf.
Als angestanden und wenn man dran kommt ist alles schon weg.
Vllt. kannste ja die FE mit nem Kilo Bananen kühlen.Wadenbeisser schrieb:Warum so überrascht?
Igor hatte doch schon angekündigt das bei den FEs höchst warscheinlich die Kühler Versorgung ausreichenden Stückzahlen im Wege stehen könnte weil deren produktion so spät hochgefahren wurde.
für viele ist das auch einfach nur ein gutes geschäfft. Die FE sofort kaufen und dann bei ebay für 800€ rein. Zack 100€ profit ohne großartig arbeit.PS828 schrieb:Ist es schon ein Paper Launch? Ich glaube nicht
trotzdem faszinierend wie viele sich sofort drauf stürzen ohne auf weitere Infos zu warten bzw den gesamten next Gen release abzuwarten.
FranzDurst schrieb:Asus tuf gaming Oc ergattert, jedoch ohne Liefertermin.
Die Fe war ja Verarschung....
Die Gigabyte ist für 699€ lieferbar