Test GeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen

Almeida schrieb:
Wer noch eine bekommen möchte... Amazon liefert noch am Samstag:
Danke, habs mal bestellt. Weis nur nicht ob es die richtige ist wegen dem Platinenlayout wegen Umrüstung auf wakü.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almeida
war jedenfalls mal lustig den Schmarrn Knöpple spammen mitgemacht zu haben, hab mich gefühlt wie an Silvester nur in dumm :D
war mir irgendwie klar dass das so kam.

Aber was solls die wird schon irgendwann geregelt verfügbar sein, mein Rechner pfeift ja nicht aus dem letzten Loch. Da warte ich geduldig bevor ich mir jetzt irgend so ne schmarrn beliebige Custom Kauf nur damit ich eine hab. FE Design für mich nix anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy, Schmickey, monitorhero und eine weitere Person
Bentica schrieb:
Da von CAseking nochnichts kam hab ich nun eine Gigabyte 3080 Gaming OC für 830 bei alternate bekommen. Zustellung 18-19.08.
Sind noch lagernd bei ALternate.
Jo, die hab ich mir auch geholt.
Lüfterkurve soll ziemlich aggressiv sein.
Mal schauen.
Hab ja immernoch Rückgaberecht wenn sie nichts ist.

Bentica schrieb:
Da von CAseking nochnichts kam hab ich nun eine Gigabyte 3080 Gaming OC für 830 bei alternate bekommen. Zustellung 18-19.08.
Sind noch lagernd bei ALternate.

Ist das normal das dort steht " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. " obwohl vorher "am Lager" und "Lieferung 18/19.09." angezeigt wurde?

Krass ist auch, wie stark der Preis seit der Bestellung nach oben gegangen ist.

Tja, dann warte ich halt wirklich auf die 3070er Ti mit 16GB, wenn sie mein Geld für die 3080 nicht wollen. Der Abstand sollte auch nicht mehr als 10 - 15% sein.

JahJah192 schrieb:
war jedenfalls mal lustig den Schmarrn Knöpple spammen mitgemacht zu haben, hab mich gefühlt wie an Silvester nur in dumm :D

Aber was solls die wird schon irgendwann geregelt verfügbar sein, mein Rechner pfeift ja nicht aus dem letzten Loch. Da warte ich geduldig bevor ich mir jetzt irgend so ne schmarrn beliebige Custom Kauf nur damit ich eine hab. FE Design für mich nix anderes.
Haha Silvester nur in dumm. Das muss ich mir merken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: M3930
Wollte mir bloß mal die Preise anschauen.... aber sind alle n bissl "träge" die Shopseiten. :p

Fun fact: Geht man auf folgenden NVIDIA URL (geht nur bei dieser) https://www.nvidia.com/de-de/shop/geforce/gpu/ steht bei der RTX 3080 kaufen. Klickt man drauf kommt ne leere Box. Drückt man F5 steht dort wieder OUT_OF_STOCK

IndigoHD schrieb:
Jo, die hab ich mir auch geholt.
Lüfterkurve soll ziemlich aggressiv sein.
Mal schauen.
Hab ja immernoch Rückgaberecht wenn sie nichts ist.

PC Games Hardware schreibt: " Durch das großzügige Powerlimit kann die Gaming OC ungehindert boosten und erreicht knapp die höchste Leistung aller Karten im Testfeld. Die Karte bleibt dabei erstaunlich leise. Neben der MSI Gaming X Trio hat uns die Grafikkarte von Gigabyte bisher am meisten überzeugt, da das Gaming-OC-Design keine markanten Schwächen aufweist und mit höchster Leistung glänzt. Das ist schließlich das, was der Käufer von teureren Custom-Designs gegenüber der Founders Edition erwartet. "
Sollte passen, leise war mir wichtig.

akuji13 schrieb:
Ist das normal das dort steht " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. " obwohl vorher "am Lager" und "Lieferung 18/19.09." angezeigt wurde?

Krass ist auch, wie stark der Preis seit der Bestellung nach oben gegangen ist.

Also ich habe eine Bestellbestätigung mit Lieferung für den 18-19.09 erhalten für ~830 €. Mehr weiß ich leider nicht.

Und bei MF kostet die MSI 2080Ti Trio immer noch 1169,- :confused_alt:

JahJah192 schrieb:

So ab in etwa 2 Monaten soll sie wohl sowieso in einer Stückzahl verfügbar sein, damit jeder schnell eine bekommen sollte, der sich eine kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: JahJah192
@Bentica Hey, das liest sich gar nichtmal schlecht!
Vielleicht freue ich mich ja jetzt doch auf die Karte!
Danke ; )

DarkRavenx schrieb:
Gibt es da nen Haken? Warum ist die noch zu bestellen? Ist ja der FE Preis?
Da hab ich mich auch gewundert und jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen was kommt. Zu dem Preis für mich ok :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkRavenx
Benj schrieb:
Kannste eher vergessen, aus Erfahrung (wohne um die Ecke von dem Laden) :-)
Habe vorsichtshalber noch eine bei Alternate bestellt. Die war angeblich noch auf Lager. Mal schauen wer als erster liefert, Computeruniverse oder Alternate.

Almeida schrieb:
Da hab ich mich auch gewundert und jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen was kommt. Zu dem Preis für mich ok :D
wenn sie übermorgen verfügbar ist zu einem preis von 800( so sollte der preis für die karte eigentlich sein) wird 100€ extra fällig.

Zurück
Oben