• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test GeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen

McFritte schrieb:
Du bekommst für 700€ eine 3080 die durchschnittlich 30-35% über einer 2080TI liegt, also einer Karte die 300-400 € teurer ist. Was erwartet ihr eigentlich noch?
Irgendwas passt da nicht in deinem Beitrag, das ist nicht mein Text in dem Zitat
Aber ergänzend zu meiner Originalaussage
A.Xander schrieb:
Auf jeden Fall ne gute Karte aber mit meiner 57XT lässt es sich locker aushalten bis AMD nachzieht und verfügbar ist.
zeigt dieses Gerücht doch eher das sich warten lohnen sollte.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/nvidia-geforce-rtx-3080-20-gb.73628/

JahJah192 schrieb:
war jedenfalls mal lustig den Schmarrn Knöpple spammen mitgemacht zu haben, hab mich gefühlt wie an Silvester nur in dumm :D
war mir irgendwie klar dass das so kam.

Aber was solls die wird schon irgendwann geregelt verfügbar sein, mein Rechner pfeift ja nicht aus dem letzten Loch. Da warte ich geduldig bevor ich mir jetzt irgend so ne schmarrn beliebige Custom Kauf nur damit ich eine hab. FE Design für mich nix anderes.
Mein Gefühl sagt mir das sobald die RDNA 2 Karten erscheinen die 3080 und die 3090 in ausreichender Stückzahl kaufbar sein werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, JahJah192, FreedomOfSpeech und eine weitere Person
snickii schrieb:
Bei Alternate gibts noch welche. Zumindest kann man bestellen.
Nützt einem nur nichts, wenn man die Founders Edition haben will, wegen DirectHeatExhaust...
Schon ein derber Paperlaunch

Übrigens 16:05 kam die Mail, dass die Karte "verfügbar" ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, PHuV und hannes130185
Jetzt kam die Benachrichtigungs-Mail:

Bildschirmfoto 2020-09-17 um 16.06.21.png

nVidia hat Humor 😬 😂

Bildschirmfoto 2020-09-17 um 16.07.00.png

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer, FreedomOfSpeech, xexex und eine weitere Person
Schmickey schrieb:
Mein Gefühl sagt mir das sobald die RDNA 2 Karten erscheinen die 3080 und die 3090 in ausreichender Stückzahl kaufbar sein werden :D

;) genau das. einfach locker bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmickey, FreedomOfSpeech und th3o
Ich hab gerade um 16:05 von Nvidia die Email bekommen das die 3080 FE jetzt da ist.
Aber mit dem Link aus der Email kommr ich auch wieder zum "Out of stock"

Grade von Nvidia die e-mail erhalten, dass man die RTX 3080 FE bei denen kaufen kann.
Passend dazu nen Link zur Karte die "Out of Stock" ist.
Danke Nvidia. Sehr witzig.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und hannes130185
Die Gebrauchtpreise der 2080TI fallen gerade ordentlich. In niederländischen Kleinanzeigen ist die teils für 550€ zu kriegen (inkl Restgarantie)
Wenn die noch weiter fallen könnte ich schwach werden.

Schmickey schrieb:
Ne aber mal ein Feedback von dir wenn sie da ist wäre nett. Ggfs auch per PN. Besitze die 1070er Variante von MSI und bin gespannt in wie weit sie sich von der FE absetzen kann. LG
Geht klar ! Soll am 21.09 hier eintreffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmickey
MeisterOek schrieb:
Warum steht bei euch Out of Stock oder kaufen? Ich aktualisiere permanent seit 14.59 und hatte nie etwas anderes gesehen als Benachrichtigung erhalten.
Das Gleiche bei mir. Erst eine Stunde später bekam ich den Kaufen Button aber natürlich nichts mehr da. So eine Verarsche.

Schmickey schrieb:
Ne aber mal ein Feedback von dir wenn sie da ist wäre nett. Ggfs auch per PN. Besitze die 1070er Variante von MSI und bin gespannt in wie weit sie sich von der FE absetzen kann. LG
Kannst ja mal bei PCGH gucken, da wurde sie schon getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmickey
Frankenstein0 schrieb:
Mal schauen wer als erster liefert, Computeruniverse oder Alternate.

Tolle Aktion. Da werden sich die Leute, die auch eine Karte kaufen wollen, freuen, dass du jetzt 2 bekommst.
Ist wie Klopapier bunkern, nur unnötiger. :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel., Knighty, Apple ][ und 3 andere
Patrick.Star schrieb:
Das Gleiche bei mir. Erst eine Stunde später bekam ich den Kaufen Button aber natürlich nichts mehr da. So eine Verarsche.

War bei mir auf der AT Seite auch so. 30 Minuten lang alle 10 Sek. aktualisiert. Um 15:45 Uhr dann direkt von "Benachrichtigen" auf "Derzeit nicht verfügbar" umgesprungen.

Caseking war 30 Minuten lang nicht erreichbar und dann waren alle weg.

Ach Du sch...ande. Ob das Theater bei der 3090 genau so wird? Nur mal so, als es mit der 2080TI losging, war Nvidia erst mal nicht erreichbar, und habe fast 3 Stunden gebraucht, bis ich eine Karte ordern konnte.

Zurück
Oben