Krautmaster
Fleet Admiral
die Frage ist ob man aufs EVGA Modell auch den Ref Kühler bekommt? Die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 müsste doch an sich das Ref Board haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vexz schrieb:Davon kannst du stark ausgehen. Es heißt sogar, dass es wesentlich weniger 3090 zum Start geben soll als 3080.
1 Sekunde hats gedauert 😅D3Spieler schrieb:Die 3080 FE wird morgen pünktlich um 15Uhr nach 5min falls der Server das mitmacht, ausverkauft sein. Ich sehe hier keine Chance dass die Boardpartner für den Preis etwas vergleichbares anbieten.
gstahl schrieb:Bei mir wird für die Zotac von Amazon der 19.9 als Lieferdatum genannt ... ich denke das wird auch passen. Danke für den Tipp!
gstahl schrieb:Bei mir wird für die Zotac von Amazon der 19.9 als Lieferdatum genannt ... ich denke das wird auch passen. Danke für den Tipp!
1. Gibt es keinen Ref Kühler (Falls du den FE Kühler meinst, der braucht ein FE Board)Krautmaster schrieb:die Frage ist ob man aufs EVGA Modell auch den Ref Kühler bekommt? Die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 müsste doch an sich das Ref Board haben...
Forstron schrieb:Bei mir steht der 21.09. als Liefertermin
VYPA schrieb:1 Sekunde hats gedauert 😅
Gratulation zu nichtsBenj schrieb:Entspann dich, wenn alles gut läuft, habe ich nächste Woche 3 (1-2 auf jeden Fall).
TheDarkness schrieb:1. Gibt es keinen Ref Kühler (Falls du den FE Kühler meinst, der braucht ein FE Board)
2. die EVGA XC3 hat kein Ref Board, ist modifiziert
Auf der anderen seite steht die PS5 aber korrekt auf nicht verfügbar, und das ist auch "nur" vorbestellung.th3o schrieb:Das hoffe ich für alle, befürchte aber dass das nur eine Standardangabe ist weil das nur eine Vorbestellung aktuell ist, da steht halt nicht "Auf Lager". Die können unmöglich soviele Karten bekommen als jetzt gerade da Bestellungen reingehen.