xcsvxangelx
Lt. Commander
SaschaDN schrieb:Das selbe Spiel gibt es zur Zeit auch beim neuen FS 2020.
danke mein Held 😉 ich war schon am Verzweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaschaDN schrieb:Das selbe Spiel gibt es zur Zeit auch beim neuen FS 2020.
SPECIALIZED- schrieb:Und warum ?Nicht weil es Besser ist sondern weil es Billiger für Sony und MS ist, da sich der "Casual Konsolen" Gamer eh nicht dafür interessiert was dort drin verbaut ist, 90% der Käufer wissen es nicht mal...
DarkStarXxX schrieb:Falsch,
weil AMD als einzige Firma eine leistungsfähige APU liefern kann.
Nvidia und Intel können das schlicht nicht.
SPECIALIZED- schrieb:also einfach mal weniger jammern oder Schadenfreude Betreiben nur weil man als AMD Jünger Traurig ist
Dir ist aber nicht entgangen, dass die neuen Intel APUs mit Xe Grafik AMD gerade zerreissen?DarkStarXxX schrieb:Falsch,
weil AMD als einzige Firma eine leistungsfähige APU liefern kann.
Nvidia und Intel können das schlicht nicht.
SPECIALIZED- schrieb:Und warum ?Nicht weil es Besser ist sondern weil es Billiger für Sony und MS ist, da sich der "Casual Konsolen" Gamer eh nicht dafür interessiert was dort drin verbaut ist, 90% der Käufer wissen es nicht mal...
Asghan schrieb:Die ist aber nicht entgangen, dass die neuen Intel APUs mit Xe Grafik AMD gerade zerreissen?
Asghan schrieb:Die ist aber nicht entgangen, dass die neuen Intel APUs mit Xe Grafik AMD gerade zerreissen?
Die Mittelklassekarten sind und waren bei AMD gut und günstig und können mit NV`s Mittelklassekarten locker mithalten. Treibertechnisch habe ich seit Jahren keine Probleme mit meinen AMD-Karten (4870,6950,R9280,RX580). Sah bei NV (GF2,3,4000,6800) oft anders aus. Würde AMD keine neuen Karten mehr entwickeln und Intel nur Einsteigerkarten,würdest du bestimmt jammern,da dann die Preise explodieren würden,da ja keine Konkurenz mehr da ist. Daher hoffe ich,daß beide Firmen gute Produkte auf den Markt bringen,damit weiterhin ich gute Mittelklassekarten für unter 350€ kaufen kann.SPECIALIZED- schrieb:Habs hier und dort ja auch schon öfter geschrieben, die sollten die Graka Sparte komplett einstampfen und sich nur auf ihre CPU Reihe Spezialisieren und gut, alles andere ist zwar schön aber leider doch wie jedes Jahr am ziel vorbei...wäre für deren Bilanz nur Positiv!
Crabman schrieb:Dein blinder Optimismus in allen Ehren, irgendjemand muss ja noch an AMDs GPU-Abteilung glauben ...
SPECIALIZED- schrieb:Hat nix mit der Marke zu tun sondern mit dem was am Ende raus kommt, da könnte auch ALDI auf der Karte stehen, das Problem ist einfach das es nicht nur die Geschwindigkeit der Karten ist wo AMD seit Jahren nicht rann kommt sondern mittlerweile das Gesamte Paket wie DLSS usw.
AMD pennt einfach genau wie es Intel atm bei den CPU's macht trotzdem sind sie immer noch schneller und das ist eigentlich Traurig
CrustiCroc schrieb:Schick mal Link von den BigNavi Benchmarks.