Microsoft schrieb:......vieleich Storniere ich meine Bestellung und warte auf AMD
genau, warum nicht gleich richtig machen
Lächeln auf den Lippen <<< ? Grinsen im Gesicht ist hier wohl gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft schrieb:......vieleich Storniere ich meine Bestellung und warte auf AMD
Da ist tatsächlich was dran.Biedermeyer schrieb:je mehr Karten im Umlauf, desto hoeher die Anzahl der Fehlermeldungen, logo.
Nvidia hat es richtig gemacht:
bevor man die Fehlerquote senkt, erstmal die Betagruppe kleinhalten!
Geschrei ist sowieso da:
- entweder, weil man noch keine Karte abbekommen hat
- oder weil man eine Karte hat, diese aber fehlerbehaftet ist
lt CB-Statistik handelt es sich klar um Minderheiten, da die meisten vermtl erstmal abwarten.
Interessant, dass trotzdem Rekordthreads generiert werden.
Fehlerloser Start einer neuen Generation haette Nvidia wohl weniger Aufmerksamkeit gebracht.
Bad news are good News...
Apocalypse schrieb:85% von 489.1W sind immer noch 415,735W, ...
je nach partnerkarte schluckt auch ne 2080ti ~320W. was kann die graka für ein "bottleneck" durch andere hardware? und als ob ne 2080ti nicht geflaschenhalst werden könnte.Creeper777 schrieb:Bottle-Neck Probleme[...]Ich sags immer wieder, kauft eine günstiere 2080Ti die laufen, verbauchen weniger Strom und haben keine geminderte Leistung durch Botte-Neck.
Lob den Tag nicht vor dem Abend. . AMD ist auch nicht für GPU Launches bekannt.m2020 schrieb:Erst Brechstange, jetzt Problem mit dem Treiber. Big Navi macht wohl sehr viel Druck.
owned139 schrieb:Artikel gelesen? -100MHz GPU Takt und sie ist stable.
Zu heißer VRAM führt zu Artefakten.
Ich habe keine Probleme. Mein System ist stable.
Krautmaster schrieb:Die Aussage ohne Spannung ist auch hirnfrei.
Floppes schrieb:Lob den Tag nicht vor dem Abend. . AMD ist auch nicht für GPU Launches bekannt.
Wenn das Netzteil nicht mehr kann bzw. gewisse Grenzwerte überschritten werden, wird in der Regel rebootet, Schutzmechanismus des Netzteils damit es nicht durchbrennt, korrekt. Abstürze sind klassische Treiberprobleme oder eben zu viel OC, nicht jeder 3080er Chip wird 2GHz stabil schaffen, ich verstehe nicht wie man sich da groß wundert, man sieht auch in den ganzen Benchmarks, dass die Tester allesamt UNTER 2000MHz ihre stabilen OC Clocks erreicht haben.Pict schrieb:Bin nicht sicher, aber sollte eine uberlastung beim Netzteil nicht direkt zum reboot führen anstatt eines crash der Applikation? Letzteres ist doch eher ein Software Problem.
Macht meine 2070s auch bei zb fh3 mit dem aktuellen*betatreiber* auch gelegentliche blackscreens sind wiedet mal am start. Das gabs vor ner ewigkeit schon einmal.t3chn0 schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber ich habe den CTD auch mit der 1660 Super.
Heute bereits mehrfach. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Karte selbst liegt.
Schick mal Link von den BigNavi Benchmarks.Ice-Lord schrieb:Ja eben!
für Max einen Monat.
Ab da gibt es Konkurrenz in Form von
besseren Angeboten und alternativen.
Also für 699 € (UVP) findest die wenigsten. Zwischen 800 und 1000 € (mit WK) ist der "Rest" angesiedelt.Vendetta schrieb:Naja die Preis/Leistung, bei 699(nicht bei 899 oder mehr was manche hier und anderswo hingelegt haben für die Karte) wird auch in einem Monat noch ganz ordentlich sein. Vielleicht bringt AMD eine vergleichbare Karte zur 3080 aber die wird dann auch rund 699 kosten, vielleicht drücken sie den Preis irgendwie auf 599 mit einer etwas langsameren Karte und dafür 16GB VRAM. Das wird gewiss eine sehr verlockende Karte werden -und der Moment wo Nvidia dann eine 3080 mit 10GB für 899 droppen wird...
Pict schrieb:Bin nicht sicher, aber sollte eine uberlastung beim Netzteil nicht direkt zum reboot führen anstatt eines crash der Applikation? Letzteres ist doch eher ein Software Problem.
Wenn ich den Artikel so lese klingt es, als würde die Karte ohne weiteres zu tun so hoch takten im Boost. Also kein OC.KlaraElfer schrieb:Na wenn man die Karte übertaktet, gibt es Abstürze... meine Karte läuft ohne Probleme.
Läuft aber auch nicht mit 2GHz, sondern 1880Mhz.