Blackfirehawk
Commander
Ist nicht der pcgh beim testen der 3080 n 750w Netzteil abgekackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten dafür wohl keine Treiber, die konnten das erst wohl erst machen, nachdem der Container schon am Weg war. Bisher hat nur EVGA gemeldet das die einen späteren Release in kauf genommen haben um erst Testen zu können. Asus scheint das Problem mit den Caps wohl selbst erkannt zu haben oder einfach Glück gehabt.MiniM3 schrieb:Verstehe das auch nicht... Nehmen die nicht 2 Karten einfach aus jeder Charge raus und machen damit ein dauertest oder so?
Was ist wenn NV das so frei gegeben hat in ihren Specs, wer zieht sich den Schuh an. Das ist ein Desaster fuer die Coustem Hersteller.Zock schrieb:Nächste Woche gibt es eine Bios Update Welle und die Sache hat sich erledigt wie weiter vorne geschrieben einige Hersteller haben die Kurve zu krass nach oben gezogen, 2070 MHz sind einfach nicht zu stemmen für den Riesen Chip.
Darkscream schrieb:Die Boardpartner haben doch schon reagiert und übrigens kannst du hier die Schuldigen suchen.
Anhang anzeigen 971663
Zock schrieb:Nur mal so wenn ihr von Paperlaunch sprecht als damals die GTX7800 512 rauskam hatte Alternalte.de ganze 6 Karten bekommen ich hatte die erste erwischt weil ich am Launch Tag an der Theke wartete bis der LKW abgeladen war. Selbst 2-3 Wochen danach gab es keinen Nachschub.
Da hatte ich was verwechselt, und deswegen den Post auch gelöscht. Solange überhaupt Tantal enthalten ist, ist alles gut.Tommy Hewitt schrieb:Sind POSCAPs nicht per Definition Tantal-Kondis? Laut Buildzoid sollen da allerdings SP-CAPs drauf sein.
Die ist ziemlich sicher wichtig, da die Störungen/Schwankungen ja möglichst Nahe den Chip-Pins herausgefiltert werden müssen.
Zumindest geht das hier im Forum um, aber die Original Quelle dazu hab ich bisher noch nicht gesehen. War aber ein altes Netzteil, von daher …Blackfirehawk schrieb:Ist nicht der pcgh beim testen der 3080 n 750w Netzteil abgekackt?
Statt dir eben einfach ein zu gestehen den Artikel nicht richtig gelesen zu haben, noch einen draufsetzen und unnötig provozieren. Leute wie du verpesten die Stimmung.Mucho79 schrieb:Frag dich das, anscheinend hast du keine anderen Probleme. Mimimi mimmmimi
Netzteil, unguenstige Toleranzen. Guete aller Bauteile inclusive des PCB. So ein Stueck Hardware ist schon komplex und die hohe Strombelastung kommt noch oben drauf. Wie ein Forenuser schrieb, parasitaere Kapazitaeten etc..t3chn0 schrieb:Ich hoffe, dass es demnächst extra Löt-Kits von den Herstellern gibt, wo man selbst das Array umlöten darf =D.
Ich finde das Problem echt "gut", denn es zeigt auch deutlich auf, wo sich technische Grenzen befinden und wie man diese umgehen kann.
Alles Luxus Probleme, denn viele bekommen erst gar keine Karte um das bestätigen zu können =/.
Ich denke aber auch, dass man für bestehende Karten hier ein Bios-Flash anbieten wird, um die Kennwerte nach unten zu steuern.
Die Frage ist natürlich, warum auch die FE abstürzt. Die FE hat ein 4+2 Design, was eigentlich ausreichen sollte für einen stabilen und guten Betrieb.
Nein Leute wie du verpesten die Stimmung. Leute die über jeden Mist meckern müssen, sich über jegliche Kleinigkeit echauffieren müssen. Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler, ich habs übersehen. Passiert. Auch dir passiert sowas. Man hätte mich normal darauf Aufmerksam machen können, anstatt zu prollen. Wenn du dich in deinem Berufsleben zu deinen Mitarbeitern auch so verhältst, na dann Prost-Mahlzeit.GERmaximus schrieb:Statt dir eben einfach ein zu gestehen den Artikel nicht richtig gelesen zu haben, noch einen draufsetzen und unnötig provozieren. Leute wie du verpesten die Stimmung.
Weil die "POSCAPs" andere Vorteile haben und zwar nicht nur am Preis. Sie sparen auch Platz, sind bei hohen Temperaturen besser und bringen mehr Kapazität. Und reichen sollten sie normal auch Problemlos, zumindest wenn man sie mischt.lobotronic schrieb:nie wieder zotac. Nur noch Asus. Wieso sparen die Hersteller an Komponenten bei einer über 600+€ Grafikkarte? EVGA auch? Ich würde sagen sparen an der absolut falschen Stelle.
lobotronic schrieb:nie wieder zotac. Nur noch Asus.
Vielleicht sollte man denen ein paar € für den Betatest und den Ärger zahlen... (no offense!)guillome schrieb:Early Adopter sind nun eventuell die gearschten.
In den Taktraten sehe ich jetzt nicht das Problem, aber diese riesigen Taktschwankungen wie sie die XTrio in Gears Tactics zeigt fand ich schon beim ersten genauen durchlesen des Testes besorgniserregend.Zock schrieb:einige Hersteller haben die Kurve zu krass nach oben gezogen, 2070 MHz sind einfach nicht zu stemmen für den Riesen Chip.