PietVanOwl
Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eXtreme1808 schrieb:Ich behalte sie 💪🏻
F1r3 schrieb:Ich überlege gerade echt stark das Ding zu retournieren. Ich bekomme das Viech mit undervolt auf 0.903 Volt mit stabilen 1900 MHz zum laufen bei 100% Power Target.
Für mehr benötige ich dann wohl mehr TDP und mehr Spannung.
Ich bin echt total durcheinander und weiss nicht was machen.
OldZocKerGuy schrieb:Ein chinesischer Kuchen? Als eventuelle Entschädigung dafür das der Kunde den ganzen Streß rund herum hat wegen einem eventuellen Austausch, keine Ersatzkarte für den Zeitraum hat, Ärger und was weiß ich was?
DocWindows schrieb:Sarkasmus? Deine Karte schafft 1900 Boost statt der 1815 die sie schaffen sollte, und das auch noch undervoltet, und du überlegst sie zurückzuschicken?
Sind 0805 Mal kurz ausgemessen...gustl87 schrieb:Dass die MLCCs hier 1206 ist das war von mir geraten. Aber es spricht vieles dafür:
maxpayne80 schrieb:Bemerkenswert, was Igor hier geleistet hat, werde seiner Seite in Zukunft mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, das ist großes Kino.
Bereits geschehen. Keine Probleme 👍🏻Blublah schrieb:Probier mal Metro Exodus mit RTX aus, falls du das hast. Das ist etwas empfindlicher als Firestrike oder andere 3DMark Tests.
Das denke ich mittlerweile auch. Danke 🙏🏻BelneaHP schrieb:Gute Entscheidung. Du scheinst einfach einen guten Chip erwischt zu haben, den die vllt. etwas zu geringe Spannung nicht stört. Lass Dich nicht verunsichern.
Retoure und maybe ne billige Ausweichkarte kaufen? die kriegst du mit minimalem Verlust dann weg, oder behälst du als Backup Karte für die Zukunft. 1660 Super Susi?F1r3 schrieb:Klar das spielt gerade auch in meinem Überlegungen eine Rolle.
Andererseits könnte ich die Karte mit UV und 1900 MHz betreiben und dann zu einem späteren Zeitpunkt beim Händler oder MSI reklamieren, da sie mit Standard settings eben nicht sauber funktioniert.
Habe die Karte seit Mittwoch in meinen Händen, Zeit für Retoure wäre also noch. Genutzt vielleicht 2 Stunden, das ist schon einfach Mist...
eXtreme1808 schrieb:Ich habe mir extra den Firestrike Benchmark gekauft.
Der normale und der in UHD lief problemlos durch. Unglaublich wie leise die Karte dabei blieb.
Und der Takt ging bis 2055Mhz hoch 🙈
Ich behalte sie 💪🏻
Sehr fein, Lob und Anerkennung!soyd schrieb:Sind 0805 Mal kurz ausgemessen...
F1r3 schrieb:Ich überlege gerade echt stark das Ding zu retournieren. Ich bekomme das Viech mit undervolt auf 0.903 Volt mit stabilen 1900 MHz zum laufen bei 100% Power Target.