BloodReaver87
Lieutenant
Wann wird das Bier knapp? Das wird dann der Supergau….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, die Brauereien bekommen ihr Bier garnicht weg. Mehr trinken ist also angesagt. ;-)BloodReaver87 schrieb:Wann wird das Bier knapp? Das wird dann der Supergau….
Mein Tipp:Lev Arris schrieb:Das Gamer-Leben ist 2021 die Hölle.
Es ist soo schlimm. Und ich vermute böses. Es wird noch mehr als 1 Jahr dauern. Vielleicht 2 ?
Vielleicht wird die Verfügbarkeit niemals besser. Gaming an den Nagel hängen, u. draußen den Rasen mit der Schere kürzen.
Ich frage mich wo Leute Klimarettung sehen wenn täglich Hektar für Hektar Regenwald verschwindenBlackfirehawk schrieb:alles im Sinne der "Klimarettung"
Mich würde an der Stelle übrigens mal brennend interessieren, was wäre wenn AMD mit DLSS angefangen hätte...ich vermute, dass aus dem grünen Lager dann käme, dass die Leistung ja gar nicht echt ist sondern sich nur über SW "erschummelt" wird.MasterAK schrieb:Ojemine. Da wird die 6900XT gelobt. Und zack kommt @Zwiebelsoße um die Ecke und verteidigt mit Zähnen und Klauen die Karten von Nvidia.
Langweilig.
Dabei hat der Nutzer sich auf Effizienz und Rasterleistung beschränkt. Was nun mal zu 100% stimmt.
Aber auch nur möglich wenn man Premium Mitglied ist...Hejo schrieb:Hab mich bei EVGA auf die Warteliste für ne Wakü-Karte gesetzt naja mal schauen....
Ich weis nicht ob dein Beitrag sarkastisch oder ironisch gemeint ist..0ssi schrieb:Ich frage mich wo Leute Klimarettung sehen wenn täglich Hektar für Hektar Regenwald verschwinden
der quasi der Raumluftreiniger unseres Planeten ist lol und wem Benzin zu teuer ist, der fährt weniger
oder anders und wem Essen zu teuer ist der isst weniger oder anders. Nicht die Anderen sind Schuld.
Zwiebelsoße schrieb:Metro Exodus Enhanced, Resident Evil Village, WoW, Godfall, Dirt 5, Watchdogs usw. gibt genügend.
Hat denn jemand eine Karte zu einem humanen Preis bekommen und kann berichten?matty2580 schrieb:Also, was beeindruckt, oder stört euch an der 3080ti?
Da muss ich mal einharken. Du hast geschrieben, zumindest habe ich das so verstanden, dass eine RTX 2060 für Village ausreicht mit RT und DLSS. Ich habe Village gezockt und dort kein DLSS gefunden.Zwiebelsoße schrieb:Resident Evil Village
Kann ich nach Gesprächen mit Händlern vor Ort so bestätigen. Die geben die GPUs oft nur noch mit kompletten System raus oder haben "Reservierungen" privat und ggf. noch 1 bis 3 für die langjährigsten Stammkunden.MasterWinne schrieb:Mal so als Beispiel, was einer Tasache enstpricht.