Zwiebelsoße
Banned
Ich habe von keinem Grafikhersteller geschönte Bilanzen gesehen, nein, auch nicht in der Vergangenheit.Steueroase schrieb:Du hast wirklich in den letzten Monaten nichts von geschönten Bilanzen gelesen?
Welche Sendungen schaust du, außer Simpsons?
Und weil Wirecard das so gemacht hat, muss es Nvidia ergo auch getan haben?Steueroase schrieb:Ich habe das allgemein gemeint. Nicht auf NV bezogen. Es macht für mich keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Es gibt und gab sogar von viel größeren Unternehmen, wo selbst die Politik betroffen ist, geschönte und gefälschte Bilanzen.
Wer behauptet, der belegt und wenn er es nicht belegen kann, dann ist das einfach nix wert.Steueroase schrieb:Das ist definitiv der falsche Tread hier. Du bist eben der Guru und weißt alles besser.
Das habe ich schon verstanden.
Lässt sich ganz offenbar aber noch relativ leise kühlen, ergo sehe ich da nicht das Problem.GerryB schrieb:Da ist nach m.E. erstmal der Käufer arm dran, der solche sinnlosen Wattzahlen kühlen muss.
Ich hab wegen der extra 50 Watt gleich eine Stickstoffkühlung montiert und die Klimaanlage für 4000 Euro vom Techniker einbauen lassen.^^GerryB schrieb:Oft geht der neumodische Quatsch von NV auch mit der Anschaffung von nem größeren NT+Gehäuse
+ Klimaanlage fürs Zimmer einher. = sinnloser Rattenschwanz
Zuletzt bearbeitet: