F
foo_1337
Gast
Ich will nicht in andere Foren verlinken, daher schau im Luxx am besten den entsprechenden Thread an.Rafzahn schrieb:Definier mal "großen Drop" und bitte erklär mal wie du darauf kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nicht in andere Foren verlinken, daher schau im Luxx am besten den entsprechenden Thread an.Rafzahn schrieb:Definier mal "großen Drop" und bitte erklär mal wie du darauf kommst.
https://www.hardwareluxx.de/communi...ead-handel-nur-im-marktplatz.1289859/page-903Steueroase schrieb:Du hast absolut recht! Was NVIDIA sich hier seit Monaten leistet, ist mehr als nur Betrug an den treuen Fans und Käufern. Niemand wäre sauer, wenn sie ehrlich sagen würden, dass sie keine Karten releasen können, weil es an Speicherchips, etc. fehlt.
Rafzahn schrieb:Definier mal "großen Drop" und bitte erklär mal wie du darauf kommst.
Ich war die letzten 2 Tage auch immer im Warteraum und bin erst auf die Seite gekommen, als ausverkauft war.
DisOrcus schrieb:3070 und 3080 gab es heute anscheinend nicht, sonst hätte der Bot dort was gemeldet.
Das war bei CasekingMr. Rift schrieb:
Also, ja, Warteraum funktioniert. Ja, Weiterleitung funktioniert. Aber nicht auf die Seite wo ich hätte bestellen können. Ist ohnehin alles Sinnlos bei so wenig Karten.supermanlovers schrieb:Wieso down? NBB funktioniert einwandfrei. Für die RTX gibt's halt einen Warteraum. Wahrscheinlich hat man dafür einen eigenen Server um die Hauptseite nicht zu gefährden.
Also man hat nur die Möglichkeit 1 Person mit 1 Tonne Stahl fortzubewegenHerrRossi schrieb:Genau! Er sollte sich einfach arbeitslos melden, dann ist das Klima wieder ein Stück mehr gerettet.
Lupin III schrieb:
Auch bei der 1080 gab es im Oktober noch Mangel und ich brauchte unbedingt eine Karte. Die hat mich über 800€ gekostet, 100€ mehr als die 3080 FE.MeisterOek schrieb:Öhm......die 1080 kam am 27.5.16 auf den Markt, die 1080Ti am 9.3.17. Das sind 10 Monate. Klingt bei dir fast so als wenn das kurz hintereinander wäre.
Buster2k9 schrieb:wow, 12 GB Speicher, die Karte kann direkt in die Tonne. Unter 16GB sollte man keine Karte mehr kaufen. Und wer noch in FullHD zockt, der braucht diese Leistung einfach nicht.
vander schrieb:Gratulation, dafür beneiden dich hier viele
[...]
Eusterw schrieb:Meine Güte, was du alles von dir gibst. Alles von vorne bis hinten gequirlte Schieße. Du solltest die den Corona-Leugnern anschließen. Man man man...
Da muss ich ja seit Monaten zum ersten mal wieder was kommentieren...
Sin_VII schrieb:Halt den Ball mal lieber etwas flacher. Der Tatbestand des Betrugs liegt hier sicher nicht vor also wirf das auch keinem vor. Caseking wird die Gunst der Stunde sicher nutzen und mehr aufschlagen als gewöhnlich, sie bezahlen aber auch deutlich mehr an ihre Lieferanten als sonst, die dasselbe tun.
Aktuell für viele ja. Lass mich raten, du wohnst in der Stadt oder sontwo mit guter ÖPNV?
Kann es sein dass es Ende 2016 auch ein Miningboom gab? Ich kann mich düster an teure Grafikkarten erinnern oder war das erst bei den 2000er RTX-Karten? Falls es 2016 sowas gab, dann hab ich meine wohl noch vor dem Boom geholt.highco schrieb:Auch bei der 1080 gab es im Oktober noch Mangel und ich brauchte unbedingt eine Karte. Die hat mich über 800€ gekostet, 100€ mehr als die 3080 FE.
Naja, das soll nur meinen Unmut über die Situation bekunden.pitu schrieb:Du bist also nur zum Unruhe stiften hier? 🤣
Meine Frau hat mich heute überrascht.GerryB schrieb:verfügbar bei A
Lucky Boy, ich habe es heute auch versucht aber nicht gefunden. War am Vormittag?Tornavida schrieb:Meine Frau hat mich heute überrascht.
Das ist der doch deutlich bessere Deal
Anhang anzeigen 1087885
Heute war der Drop zwar überraschend aber anscheinend lang genug,dass Viele eine Karte bekommen konnten.Auch 2 Bekannte konnten eine 3090 und eine 3080ti abgreifen.
Nächste Woche sollte man am Donnerstag&Freitag definitiv mal am Ball bleiben wenn man eine NV möchte.