M
Mustis
Gast
Leute zahlen 200% der UVp für ein Stück Blech und Plastik, was keiner zum Leben benötigt? Es geht vielen Menschen in DE einfach viel zu gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat, der hat.Mustis schrieb:Es geht vielen Menschen in DE einfach viel zu gut....
Ich weiß jetzt nicht wie es gestern aussah, aber heute kann man die Founders Edition kaufen, sofern sie natürlich verfügbar wäre. Und die Umfrage fragt nicht, ob man zum Veröffentlichungstag eine Founders Edition kaufen wollte, deswegen halte ich das soweit für richtig.Wedge. schrieb:@SV3N
Die Umfrage ist etwas ungenau, weil die 3070TI überhaupt nicht als FE gedroppt ist gestern - man konnte also auch nicht versuchen sie zu kaufen.
Die UVP laut EVGA ist ungefähr 1.930,00 Euro. Somit hattest du jetzt auch keinen 50 prozentigen Aufschlag gezahlt, wie er das gesagt hatte.Trimipramin schrieb:Hab 2149 bezahlt für meine 3090, bereue es nicht, kann Alternate verstehen und muss da nicht rumplärren. Toll? Ne, aber der normale Lauf der Dinge. Kaufen oder Ball flach halten.
Das ist meines Wissens nach nicht richtig. AMD und Nvidia hatten ein Statement veröffentlicht, dass bisher mindestens genauso viele Karten produziert wurden sind oder gar mehr als sonst, nur die Nachfrage ist halt astronomisch.Der Puritaner schrieb:Wenn Nvidia wirklich gewillt sei Grafikkarten für alle zu verkaufen würden die auch ausreichende Liefermengen Herstellen, aber nein die Liefermengen werden knapp (wahrscheinlich extra knapp) gehalten um den Preis nach oben zu treiben.
Heute ist nicht der 1.4.7LZ schrieb:Hab schon eine Geforce 4200Ti.
naja, die Halbleiterkrise ist nicht aus der Luft gegriffen. Und Mining ist halt leider Trend. Ich denke schon, dass Nvidia mehr liefern möchte.Der Puritaner schrieb:Tja früher brauchten die Leute ihren Opel Manta am besten gleich noch mit Fuchsschwanz an der Antenne, heute muss es eben eine Nvidia Grafikkarte sein.
Ich kann es ja in gewisser weise verstehen, ich würde auch eine Kaufen, aber weder mit 5,10,20% mehr als die UvP vorsieht ich Sehe das nicht ein, irgendwelche Mondpreise zu bezahlen!
Wenn Nvidia wirklich gewillt sei Grafikkarten für alle zu verkaufen würden die auch ausreichende Liefermengen Herstellen, aber nein die Liefermengen werden knapp (wahrscheinlich extra knapp) gehalten um den Preis nach oben zu treiben.
https://www.ebay.de/itm/254984457248?hash=item3b5e420c20:g:TXcAAOSwrKNf8ccABlackvoodoo schrieb:Heute ist nicht der 1.4.
JayemC schrieb:Ich weiß jetzt nicht wie es gestern aussah, aber heute kann man die Founders Edition kaufen, sofern sie natürlich verfügbar wäre. Und die Umfrage fragt nicht, ob man zum Veröffentlichungstag eine Founders Edition kaufen wollte, deswegen halte ich das soweit für richtig.
Ist doch noch ok.....ich habe meine über einen Gilden Freund bekommen für 2000 verstehe dich da auch.Trimipramin schrieb:Hab 2149 bezahlt für meine 3090, bereue es nicht
wenn man dafür was getan hat find ich das persönlich ok.Mustis schrieb:Es geht vielen Menschen in DE einfach viel zu gut....
Und ich hab schon ein Holodeck7LZ schrieb:Hab schon eine Geforce 4200Ti.
TorgardGraufell schrieb:Ich habe versucht eine 3080ti zu bekommen hatte, sie im Einkaufswagen drin .....SERVER DOWN !!
So sauer gewesen das ich mir eine msi 3090 suprim x gekauft habe.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer eine zur UVP bekommen hat, wird das eher in einer Umfrage mitteilen, als jemand der 100 oder gar 200% draufgelegt hat. Selbst bei einer anonymen Umfrage, ist die Hemschwelle, sowas "zuzugeben", ziemlich hoch.GT200b schrieb:die Hälfte der Teilnehmer hat also die UVP bezahlt??? Hah ja klar als ob 🤣
lügt doch net, und steht dazu dass ihr 2k für ne 3080ti 2k gelatzt habt.
eSportWarrior schrieb:Das einzig verrückte ist dass eine 2080Ti noch über 300 Wert ist. Die Karte ist 3 Jahre alt, ein Urgestein quasi
Verluste ??? Ist das Sarkasmus oder kann das weg ?Thor-75 schrieb:3000€ für eine 3090 und 2500€ für eine 3080Ti.
Wer ist so krank und kauft sich so eine zu dem Preis? Dürften nicht viele sein denke Nvidia fährt mit der 3000er Serie ordentlich verluste ein.