Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 314
10 - 15% ??? Irgendwas stimmt doch wohl nicht.... đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Direkt aus der API (Schnittstelle) vom Shop-System.Svenbo schrieb:Aber woher, also aus welcher Quelle?
J3rs3y schrieb:[...]
Was ist, wenn die Verknappung von RTX 3080 kĂŒnstlich herbeigefĂŒhrt wurde und nun die RTX 3090 mit wesentlich höherer StĂŒckzahl verfĂŒgbar sein wird, einfach damit viele Interessenten die bei der 3080 leer ausgegangen sind zum teureren Modell greifen, welches vermutlich einen höheren Profit (Umsatz sowieso) verspricht.
[...]
Der will doch nur sein persönliches Ăberschriften Fiasko von neulich wieder ausmerzen, obwohl Ăberschriften der Art âkann das weg?â durchaus von Zeit zu Zeit angebracht sein könnenSV3N schrieb:Das war der blitzschnelle @Jan. Die Maschine. đ
konkretor schrieb:Mal schauen ob der Broken die 400 Watt sprengt.
Je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, um so eher komme ich zum SchluĂ das Mehrpreis wie auch Mehrverbrauch zum ĂŒberwiegenden Teil auf die Kappe der 14 zusĂ€tzlichen GB GDDR6x gehen (und empfehle vorsorglich allen interessierten einer 3080 mit 20 GB sich schon mal hinzusetzen und einen Kurzen zum kippen bereit zu haben, oder zu hoffen, dass eine 3070 mit ânurâ 16GB GDDR6 VRAM reicht von der Performance her reicht)Hardware_Junkie schrieb:Ok 10-15% mehr Leistung fĂŒr 800⏠mehr klingt jetzt nicht so berauschend. Bin mal auf den Verbrauch gespannt.
So langsam sacken die 10-15% Mehrleistung der RTX 3090 zur RTX 3080 bei 800,00⏠Aufpreis bei mir?