P
Papoose
Gast
Also ich liebe die Karte, keine Ahnung was in dem Test los ist, aber so laut wurde die Karte bei mir noch nie, so rein subjektiv ist sie sehr angenehm. Naja ich bin Happy, was solls. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xnfi01 schrieb:Hinzu kommt noch AMD, die die Preise mit ihren Releases der 6000er nochmals drücken.
Weil Virtual Link eine Totgeburt war, man wollte auf den künstlichen HypeZug aufspringen, aber wie bei den meisten Hypes wurde es am ende nichts daraus.sidewinderpeter schrieb:Kann mir bitte einer erklären, warum praktisch keine Karte der neuen Nvidia-Generation USB-C hat?
Intel hat schon neue CPUs verkauft, welche nur wenige Prozent schneller waren als die alten. Manchmal sind diese wenigen Prozent entscheidend.Veitograf schrieb:(...) Laut pudget Systems sind es nur wenige Prozent im Benchmark.
Könntest du richtig lesen, dann wüssest du es! (Und müsstest nicht diese hohle Phrase an Frage stellen...)jube schrieb:Wahnsinn, woher habt ihr die Karte?
sorry - bin grad wach geworden^^PERKELE schrieb:@sue181 Ein paar Absätze oder Satzzeichen wären nicht schlecht. Es gleicht einer Folter deinen Text zu lesen.
boika schrieb:Habt ihr die Preise für RTX 3090 Custom Karten gesehen, fast 1900 Euro
Dafür bekommt man schon fast zwei 6900XT, eine 3090 FE für 1500 Euro hätte ich vielleicht noch gekauft.
pitu schrieb:bei AMD wird es sicher ähnlich laufen.
Xnfi01 schrieb:War doch immer so, dass die Top Karten laut sind.
Buck Rogers schrieb:Also wenn die RTX 3090 ca 20 FPS bis bis 30 FPS mehr hätte würde ich den preis noch Verstehn aber das ja echt ein Witz.