Asghan
Der Ranglose
In welchen Gang willst du abbiegen?Hatsune_Miku schrieb:für einen Gang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Gang willst du abbiegen?Hatsune_Miku schrieb:für einen Gang
Hatte ihr die Temps von RAM und SSDs dabei im Auge? Würde mich interessieren.Wolfgang schrieb:Das wird glaube ich ein Thema, dass mit den Next-Gen-GPUs noch richtig, richtig lustig werden könnte.
MajorCapo schrieb:Bitte künftig auch mit High-Airflow Cases wie dem Fractal Design Torrent oder Corsair A4000 testen - Das Phanteks ist insb. in der Wakü-Szene für seinen bescheidenen Airflow bekannt.
Onkel Föhn schrieb:Und jetzt kommt nVidia mit einer UVP von 2249 € daher. 9,75 Milliarden GEWINN in 2021 waren/sind wohl nicht genug ?!?
???MeisterOek schrieb:Ich hoffe die Hersteller lernen daraus und müssen notgedrungen Bestienkühler entwickeln.
Die GeForce RTX 3090 Ti genehmigt sich in den meisten Fällen die 450 Watt nicht, weder nach Nvidias noch nach Asus' Spezifikationen. Irgendwo zwischen 400 und 450 Watt benötigt die Grafikkarte meist und letzteres ist selbst in Ultra HD die Ausnahme.
Crizzo schrieb:Dafür gibt es doch im Abschnitt "Leistungsaufnahme" Messung mit Youtube, idle und Co: https://www.computerbase.de/2022-03...nitt_leistungsaufnahme_spiele_youtube_desktop