Watt oder EuroMcr-King schrieb:Könnte sogar 5000er knacken đ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Watt oder EuroMcr-King schrieb:Könnte sogar 5000er knacken đ
Hmm, das stimmt natĂŒrlich. Mein Freund hat sich damals auch eine PS4 Pro angeschafft und meine GĂŒte war die nervig. Fanden wir aber beide. Die PS5 als Ablösung war da echt ein Segen.Skidrow1988 schrieb:Denk Mal an die Playstation 4. Das Ding war nach einer Zeit so abartig laut, hat trotzdem nur eine Minderheit interessiert.
Grimba schrieb:Also wenn wir in 5 Jahren oder so dann jeder mit einem Netzteil 1500W+ im Rechner arbeiten mĂŒssen, wenn man etwas High End unterwegs sein möchte (bin ja selbst da enthusiastisch, krieg ich nicht abgestellt...), wĂ€re fĂŒr mich dann der Zeitpunkt erreicht, auf ein Notebook fĂŒr alles zu gehen.
Conqi schrieb:Mein Freund hat sich damals auch eine PS4 Pro angeschafft und meine GĂŒte war die nervig.
ErzĂ€hl doch keinen Unsinn.Darkblade08 schrieb:Schau doch mal ĂŒber den Tellerrand. Mit der Karte kann man auch mehr machen als zocken. Habe zwei Personen in der Familie, die solche Karten zum arbeiten benötigen. Die freuen sich ĂŒber die Mehrleistung.
Ich hoffe sehr, dass du recht behĂ€ltst. Das nimmt aktuell einfach absurde ZĂŒge an.Cool Master schrieb:Einfach in die Vergangenheit schauen. Paradebeispiel ist immer noch die GTX 5xx z.B. 580. Das waren Stromfresser vom feinsten. Wenige Jahre spĂ€ter gab es mehr Leistung bei deutlich weniger Verbrauch.
Ich denke das wird die aktuelle Generation evtl. noch die nÀchste Generation betreffen, dann geht es wieder runter mit dem Verbrauch.
TP555 schrieb:Es sollte ganz schnell ein Gesetz kommen ,das es verbindet , Hardware oder eben allgemein Elektro , erst Privat auf eBay&Co verkaufen zu dĂŒrfen nach max. 1Jahr , und vorallerdingen schon gar nicht Preise die Weit ĂŒber der UVP sind , damit die Produktion voran kommt bzw. Mit kommt , und den Skalpern der NĂ€hrboden entzogen wird.
TP555 schrieb:Zur Karte nicht Kaufen Leute !!!!
Grimba schrieb:Ich hoffe sehr, dass du recht behĂ€ltst. Das nimmt aktuell einfach absurde ZĂŒge an.
Es mag sein, dass du jeden Tag Anfragen fĂŒr PCs im Bereich von 3000 ⏠und mehr bekommst, deinen verallgemeinernden Schlussfolgerungen daraus sind aber nicht unbedingt representativ.Skidrow1988 schrieb:auĂerhalb unseres "Nerdbereiches" interessiert niemanden die LautstĂ€rke, der Verbrauch oder gar der Preis. Jeden Tag bekomme ich Anfragen fĂŒr PCs im Bereich 3000⏠und mehr.
Kommt auf das eigene Umfeld an, ich habe beide Gruppen in diesem, kann aber sagen, dass das Umfeld, dass bereit ist diese Preise fĂŒr einen Spielerechner zu zahlen, eher kleiner ist, als das andere.Skidrow1988 schrieb:Die Menschen haben sich lĂ€ngst schon daran gewöhnt so viel Kohle auszugeben.
Wenn man das Geld hat und bereit ist das zu Zahlen? Warum nicht. Man sollte aber nicht aus dem kleinen eigenen Umfeld schlieĂen, dass das allgemein so ist.Darkblade08 schrieb:Ich kann nur von meinem Umfeld sagen, dass sich die Leute daran gewöhnt haben und bei Wunsch und Bedarf den Preis zahlen. Hat nichts mit Unsinn zu tun, wenn man es sich leisten kann oder will.
Als Profi wĂŒrde ich dann aber eher direkt zu einer RTX A6000 greifen, vorallem ist die nicht mehr wirklich viel teurer als eine GeForce RTX 3090.Cool Master schrieb:Die Karte ist nicht fĂŒr Spieler und schon gar nicht fĂŒr den Mainstream gemacht sondern fĂŒr Profis die nach dem GeschĂ€ft auch zocken.
Trotzdem hat er nicht Unrecht?Darkblade08 schrieb:Schau doch mal ĂŒber den Tellerrand. Mit der Karte kann man auch mehr machen als zocken. Habe zwei Personen in der Familie, die solche Karten zum arbeiten benötigen. Die freuen sich ĂŒber die Mehrleistung.
Wer sagt denn, dass das die Zielgruppe ist?Lemon Wolf schrieb:Kein normaler Mensch kauft sich so einen Unsinn
DevPandi schrieb:Als Profi wĂŒrde ich dann aber eher direkt zu einer RTX A6000 greifen, vorallem ist die nicht mehr wirklich viel teurer als eine GeForce RTX 3090.![]()
Ja sicherđ€Ł Hat immer schon wunderbar und fehlerfrei funktioniert. Aber hey als Unternehmerfan wĂ€re ich wohl auch der Meinung.Cool Master schrieb:Der Markt reguliert sich selbst, da brauch es kein Gesetz.
WĂŒrde ich nicht so sehen.Cool Master schrieb:Die Karte ist nicht fĂŒr Spieler und schon gar nicht fĂŒr den Mainstream gemacht sondern fĂŒr Profis die nach dem GeschĂ€ft auch zocken.