Notiz GeForce RTX 3090 und 3080: Nvidia prüft Verkauf der Founders Edition über Partner

Dann weiss ich, wo ich nächste Woche möglicherweise vor dem Ladengeschäft für einen ausverkauften Artikel anstehe. Jetzt liebäugele ich schon kleiner mit einer RTX 3070FE und falls nicht erhältlich, weiterhin auf die RTX 3080 warten. Ich brauche einfach eine Zweislot Lösung ohne Transformers Kirmes.

• Gefällt mir
Reaktionen: b0rsch und Cpt.Willard
Auf Tools wie Distill sollte man wohl lieber verzichten. Meine IP wurde direkt als "ich bin ein Bot" ausgeschlossen :D. Soll mich per Mail melden wenn ich kein Bot bin. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Der Nachbar schrieb:
Dann weiss ich, wo ich nächste Woche möglicherweise vor dem Ladengeschäft für einen ausverkauften Artikel anstehe. Jetzt liebäugele ich schon kleiner mit einer RTX 3070FE und falls nicht erhältlich, weiterhin auf die RTX 3080 warten...

Du kannst ja auch beim Proshop nachgucken. Die haben aktuell 200x die 3070 auf Lager und weitere 500 Stück sind gerade unterwegs. Leider sind die die einzigen, die Zahlen dazu veröffentlichen.
-> https://www.proshop.se/RTX-30series-overview

Die Grafikkarten wurden im Onlineshop des Händlers kurzfristig als lieferbar gelistet, waren zum UVP von 699 respektive 1.499 Euro aber nach kürzester Zeit bereits wieder ausverkauft.

Ich könnte mir vorstellen, daß einige es begrüßen würden, daß die Händler die Graka´s nicht auf Schlag verkaufen. Sondern, wenn auch nur in geringen Mengen vorhanden, die immer in regelmäßigen Abständen zur Verfügung stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
~Lunes~ schrieb:
[War zu langsam, bitte ignorieren :) ]

Die Nvidia 3080 FE war ganz normal 699€.
Aber hat keine 10min gedauert bis sie weg war. Jetzt ist auch die 3090 weg.
von wann bis wann waren sie beide denn online verfügbar :/?

Zuletzt bearbeitet:
EL-SANTO schrieb:
Auf Tools wie Distill sollte man wohl lieber verzichten.

Kleiner Tipp:
stell als Refreshzeit Zufall ein, das umgeht 95% der dieser Botprotections

• Gefällt mir
Reaktionen: EL-SANTO
SV3N schrieb:

LG an notebooksbilliger.de

Als die anfingen, hätte ich mein Hinterteil verwettet, dass dies nichts wird. Schön, wenn man so falsch liegt. (etwas anderes könnte ich ja jetzt auch nicht mehr)

Die "Jungs" machen das richtig gut und die kurzen Lieferketten im Zusammenhang mit echt tollen Einkäufern in Asien, haben hier viel Gutes aufgebaut.

Dickes Gratz

Weiter so.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Ernie75, EadZ1 und 3 andere
Und trotzdem kann man die Karte nicht bestellen. Also genauso sinnlos wie der Nvidiashop. Naja, meine kommt zum Glück kommende Woche.

Sehe die 3080 FE nicht mal in dem Shop .. nur die 3090 ist dort als nicht Lieferbar gelistet.

• Gefällt mir
Reaktionen: b0rsch
Ist halt Witz des Jahres inzwischen. Bin gespannt ob AMD länger wie 1 Minute 30 liefern kann. Wenn ja landet die big Navi im Rechner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und Onkel Föhn
Notebookbilliger hatte Heute 500 FE 3080 und 3090 Karten. Auf Anfrage haben Sie das mir gesagt. Im Hardwareluxx Forum sind einige die bestellt haben und schon Bestätigung mit Versandsvorbereitung haben.:)

Dancefly schrieb:
Verfügbar aber ein krasser Preis!
Gibt´s da eigentlich Vergleichstests zwischen FE 3090 und den "krass bunten, krass belüfterten... krass bepreisten" Alternativen?
Der Kühler der 3080 FE ist ja schon gar nicht sooo schlecht, doch der der 3090 FE, soll ja wirklich gut sein - und eigentlich ist das für mich designtechnisch das erwachsenste und schönste, was es gibt.

Hab vorhin zur verfügbaren Zeit die FE schon im Warenkorb gehabt aber dann "hrm, hrm" gesucht und dann war se weg.

Für mich schaut es bis jetz aus als wenn die letzten ihre 3000er Karte bekommen wenn die 4000er raus kommt.
Aber ansich freut mich das man sie auch bei uns im Laden bekommen soll :D ......wenn es sie dan mal gibt.
Wenn es die 3080 nicht als 20 GB geben wird dann wird es bei mir die RTX B.F.G das erste mal als FE. :smokin:

Cpt.Willard schrieb:
Hab vorhin zur verfügbaren Zeit die FE schon im Warenkorb gehabt aber dann "hrm, hrm" gesucht und dann war se weg.
Die 3080/90 ist ein scheues Reh. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Lübke82 und TorgardGraufell
Cpt.Willard schrieb:
Gibt´s da eigentlich Vergleichstests zwischen FE 3090 und den "krass bunten, krass belüfterten... krass bepreisten" Alternativen?

Die 3080 und 3090 laufen alle schon auf der letzten Rille, schon die FEs.

Gamers Nexus hat bereits angekündigt keine Ampere-Customs mehr zu testen, da diese zwischen ~5 fps schneller sind als die FEs.

Die Kühllösungen der Customs sind natürlich besser, ansonsten geht da nicht mehr viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, cruse, Ernie75 und 2 andere
Voll clever von nbb... So haben sie viel Verkehr auf der Seite weil alle Leute alle Tage vorbeischauen um die Verfügbarkeit zu checken.

Warten wir mal amd ab, igor hatte wieder über aus interessante Informationen!

Zurück
Oben