II n II d II
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://twitter.com/corsair/status/1444037106402152448startaq schrieb:Was ist dass denn für eine Tasse?
Silencium schrieb:Die 980Ti die 1080Ti die Titan waren auch alles highend Karten - der Klimawandel ist so aktuell wie nie zuvor, ebenso die Energiekrise - es ist am scheiss Leben vorbei.
Wenn die aktuelle Zeit eins schafft, dann die weitere Spaltung zwischen Leuten die was haben und Leuten die diese beneiden.Tornavida schrieb:@Tekk1992
So stelle ich mir jemanden vor der auf Droge ist ,alles in den Arxxx geblasen bekommt und noch keine Haare am Sxxx hat. Schade um die Karten. Will das wirklich jemand sehen? Auwaia. Die Tasse Kaffee empfinde ich angenehmer.
Meine güte was muss den im jedem Thread der Scheiss Klimawandel und Energiekriese bla bla bla als vorwand präsentiert werden um alles schlecht zu reden du musst doch keine 4090 kaufenSilencium schrieb:Die 980Ti die 1080Ti die Titan waren auch alles highend Karten - der Klimawandel ist so aktuell wie nie zuvor, ebenso die Energiekrise - es ist am scheiss Leben vorbei.
Es missfällt mir gerade arg die Nettigkeit aufrecht zu halten!
Ein R8 - sollen wir mal die Absatzzahlen von R8 und einer dämlichen 90er-Karte vergleichen; fangen wir gar nicht erst an wieviele von diesen Autos wirklich auf der Straße fahren.
Ganz ehrlich, lass das antworten, ich ignoriere besser. An Unfassbarkeit in Form von Ignoranz, Egoismus und Naivität kaum auf freundliche Art zu überbieten.
Also ich fand's bei den (kleineren) 3000er Karten noch ganz hübsch, aber bei der 4090 sieht das dann einfach zu klobig aus. Die Karte ist so dick, dass es einfach kacke aussieht, wenn man seitlich draufschaut und wenn sie im Gehäuse steckt, schaut man im Grunde ja immer seitlich drauf.MeisterOek schrieb:Glaube bin einer der wenigen, die das FE Design nicht mögen, aber liegt auch einfach daran, dass ich matt-silber nicht mag. Sieht für mich immer nach Billoplastikschrott der 2000er Jahre aussieht. Damals war gefühlt alles aus matt silbernen Plastik
Spawn182 schrieb:PS Clickbait pur, wenn man die Karten mit der Größe der 3080er und kleiner vergleicht und nicht mit der 3090, aber scheint Nvidia wohl so vorgegeben zu haben 😞
Mag seinBenni1990 schrieb:Die hat nur ihr 450watt bios
Igorslab hat das ausgelesen auf seiner seite
1. Die Zahlen mit r8 und der 90er Karten sind gut vergleichbar...Silencium schrieb:Die 980Ti die 1080Ti die Titan waren auch alles highend Karten - der Klimawandel ist so aktuell wie nie zuvor, ebenso die Energiekrise - es ist am scheiss Leben vorbei.
Es missfällt mir gerade arg die Nettigkeit aufrecht zu halten!
Ein R8 - sollen wir mal die Absatzzahlen von R8 und einer dämlichen 90er-Karte vergleichen; fangen wir gar nicht erst an wieviele von diesen Autos wirklich auf der Straße fahren.
Ganz ehrlich, lass das antworten, ich ignoriere besser. An Unfassbarkeit in Form von Ignoranz, Egoismus und Naivität kaum auf freundliche Art zu überbieten.
Dual BIOS Silent = 450, Boost = 660 WattBenni1990 schrieb:Die hat nur ihr 450watt bios
Igorslab hat das ausgelesen auf seiner seite
660 Watt. Ist wahrscheinlich das Limit und ich hoffe die Karte wird darunter liegen. Aber man muss sich die Zahl mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ein kleiner Wasserkocher der beim zocken durchgehend läuft.Youngtimer schrieb:Boost = 660 Watt
Genau an dieser Stelle kommt nun noch ein Spekulatius von mir, der vielleicht auch erklärt, warum NVIDIA aus der ursprünglich wohl so geplanten RTX 4070 eine kastrierte RTX 4080 12GB macht. Zwischen beiden RTX 4080 ist nämlich noch sehr viel Platz und es passt mehr dazwischen, also nur ein dünnes Blatt Papier. Zum Beispiel ein fetter Navi-31-Karton.