Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 4090 Gallardo: Manli bestückt Grafikkarte mit Wasserwaage
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GeForce RTX 4090 Gallardo: Manli bestückt Grafikkarte mit Wasserwaage
branhalor
Captain
1.800 € ist auf jeden Fall schonmal ne Kampfansage.
Ich habe eben noch bei Caseking nach der Gigabyte Gaming OC geguckt: >2.200 € => das sind immerhin 400 € Preisunterschied!
Aber ich warte eh noch auf den Rest der Gala - 4080 und AMD's 7x00'er.
Und dann, zwei drei vier Wochen später, wieder bei Alternate bei ner heruntergesetzten Retoure zugeschlagen - mit etwas Glück bleibe ich dann weit unter den 2.000 € - erst recht, wenn's "nur" ne 4080 oder ne AMD wird.
Ich habe eben noch bei Caseking nach der Gigabyte Gaming OC geguckt: >2.200 € => das sind immerhin 400 € Preisunterschied!
Aber ich warte eh noch auf den Rest der Gala - 4080 und AMD's 7x00'er.
Und dann, zwei drei vier Wochen später, wieder bei Alternate bei ner heruntergesetzten Retoure zugeschlagen - mit etwas Glück bleibe ich dann weit unter den 2.000 € - erst recht, wenn's "nur" ne 4080 oder ne AMD wird.
catch 22
Rear Admiral
stimmt... als Wasserwage, oder ganz klassisch 4090, als Ersatzziegelstein, Gegengewicht für den Kran... alleine im Häuserbau ist die 4090 bereits ein echtes Multitalent...Aslo schrieb:Bei Defekt oder nach dem Ausrangieren kann man die Karte außerdem noch getrost im Werkzeugkoffer weiterverwenden lol.
G
Geringverdiener
Gast
@branhalor
kommen da noch Steuern dazu, oder kann man die tatsächlich zu diesem Preis auch hier bestellen?
kommen da noch Steuern dazu, oder kann man die tatsächlich zu diesem Preis auch hier bestellen?
branhalor
Captain
Das kann ich Dir nicht beantworten - hab noch nie was in der Schweiz bestellt, sorry.Geringverdiener schrieb:@branhalor
Cool Master
Fleet Admiral
Chesterfield schrieb:wie alle was vom "Cyberpunk" hype was abbekommen wollen.
Gibt es den überhaupt noch? Das war vor 2 Jahren in aber heute ist es wieder eher verflogen oder nicht?
Zur Karte:
Hässlich und was die Wasserwaage bringen soll sei mal dahin gestellt...
branhalor schrieb:Das kann ich Dir nicht beantworten - hab noch nie was in der Schweiz bestellt, sorry.
Da kommen noch Steuern hinzu Anders kann man sich den Preis sonst nicht erklären.
Wie? Eine frisch auf den Markt geworfene Spitzenkarte, die nur noch eine Ausbaustufe vom Vollausbau entfernt ist, willst Du für unter 1000€ haben? Dann schlage ich vor, Du wartest bei einer 4090 2-3 Jahre, bis es soweit ist.ridde schrieb:Wenn man sich vom Rest absetzen möchte, hätte ich mal einen dreistelligen Preis ausgerufen statt eine Wasserwage (oder zwei) zu integrieren
RAMSoße
Lt. Commander
Aslo schrieb:Sieht gar nicht mal schlecht aus. Bei Defekt oder nach dem Ausrangieren kann man die Karte außerdem noch getrost im Werkzeugkoffer weiterverwenden lol.
Herrlich. Danke dafür
Ich höre dich schon beim Werkeln: " Schraubenzieher.....Hammer.....Grafikkarte" Fertig ist der Schrank und alles im Wasser
@Topic
Ich finde sie fesch. Wenn sie anfängt sich nach unten zu neigen, bekommt man gleich Feedback.
snickii
Naja man kann eben eine 4090 gewinnen wenn man bestimmte Screenshots etc machtGeringverdiener schrieb:@Chesterfield
das interessante an Cyberpunk ist, das die Spielerzahlen auf Steam zeigen das dieser Titel unbeliebt ist und nicht mehr gespielt wird, aber mit der Veröffentlichung der 4090 und deren Werbung für das Spiel es plötzlich wieder HIP ist.................kannste dir nicht ausdenken.
Liegt aber auch an der Serie und der Ankündigung des DLC
Schokolade
Lieutenant
Sicherlich spielt das eine Rolle, da Cyberpunk technisch die Messlatte darstellt und erst jetzt mit den Reglern auf Anschlag ohne Kompromisse spielbar wird, zusätzlich zu dem noch erscheinenden Overdrive update was noch mal eine Schippe drauf legt. ABER der Spielerzahlen Trend ist dann doch eher der sehr gut angekommenen Netflix Serie Edgerunners geschuldet War auch schon beim Witcher der Fall.Geringverdiener schrieb:aber mit der Veröffentlichung der 4090 und deren Werbung für das Spiel es plötzlich wieder HIP
Zum Thread: Finde das Design hat was und gleichzeitig auch wieder nicht. Abdeckungen über den Lüftern finde ich eher unangebracht, allerdings sind die Kühler ja sowieso so dermaßen überdimensioniert, dass es unterm Strich wenig ausmachen wird. So eine integrierte Wasserwaage hätte vielleicht Palit gebrauchen können. Die haben ja scheinbar einige Bananenkarten rausgegeben
Versteh ich nicht. Was meinst Du?Nevis_ schrieb:Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Hersteller realisieren, dass teure Grafikkarten nicht von 12-jährigen Kiddies gekauft wird.
G
Geringverdiener
Gast
@branhalor und @Cool Master
bin fündig geworden
Dazu kommt noch die EUSt von 19 %, da die Waren von außerhalb der EU stammen.
bin fündig geworden
Dazu kommt noch die EUSt von 19 %, da die Waren von außerhalb der EU stammen.
Zotac2012
Admiral
Also Quasi ein Werkzeugkoffer im PC-Gehäuse, Toll! 🤔
Also vom Design her finde ich die Zotac RTX 4090 interessant ( erinnert mich an Konami!), was allerdings bei einem Preis von über 2000,00 Euro überhaupt nicht geht, ist das viele Plastik. Da kann man ja über Asus wettern wie man will, aber zumindest wirken die neuen Grafikkarten sehr edel und hochwertig, auch wenn diese noch deutlich teurer sind, wie manch andere RTX 4090.
Also vom Design her finde ich die Zotac RTX 4090 interessant ( erinnert mich an Konami!), was allerdings bei einem Preis von über 2000,00 Euro überhaupt nicht geht, ist das viele Plastik. Da kann man ja über Asus wettern wie man will, aber zumindest wirken die neuen Grafikkarten sehr edel und hochwertig, auch wenn diese noch deutlich teurer sind, wie manch andere RTX 4090.
Holindarn
Lt. Junior Grade
Das die Röhrchen nicht zur Anzeige des wagerechten einbaus gedacht sind sollte eigentlich klar sein, das ist doch wieder nur Meinungsmache gegen einen eher unbekannten Hersteller. Und warum sollte die sich verziehen? Dafür gibt's eine Stütze...