Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 4090 Gallardo: Manli bestückt Grafikkarte mit Wasserwaage
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GeForce RTX 4090 Gallardo: Manli bestückt Grafikkarte mit Wasserwaage
Odessit
Commodore
Im Gegenteil, CP ist wieder "in" aufgrund der Serie. "Hype" wird fast immer zu allgemein gefasst. Bei Cyberpunk gab es wenn einen "Hype" in der Nische, mehr nicht.Cool Master schrieb:Gibt es den überhaupt noch? Das war vor 2 Jahren in aber heute ist es wieder eher verflogen oder nicht?
Ich gucke weder die Serie, noch hab ich das Spiel angefangen.
CDLABSRadonP...
Commodore
Ich glaube, du verstehst nicht, welchen Anteil Boardpartner (wie Manli) im Vergleich zu Nvidia an der Preisgestaltung haben. Im Endeffekt verlangt Nvidia selber von den Boardpartnern einen Preis für die GPU auf der Grafikkarte. Manchmal liefern sie auch mehr als bloß die GPU, sondern auch Speicher oder gar das gesamte Board.ridde schrieb:Wenn man sich vom Rest absetzen möchte, hätte ich mal einen dreistelligen Preis ausgerufen statt eine Wasserwage (oder zwei) zu integrieren
→ Nein, Manli kann die Karte nicht einfach dreistellig bepreisen, dann würden sie mit jeder verkauften Karte Verluste einfahren.
W
Wechsler
Gast
Vor allem sieht man davon gar nichts mehr, sobald der Gehäusedeckel zu ist.Chesterfield schrieb:wie alle was vom "Cyberpunk" hype was abbekommen wollen. finde wäre für mich kein kaufanreiz solch eine optik. dann lieber in einen ordentliche leise kühlung lieber das geld. gilt auch für RGB übrigens
Gelöscht 865248
Banned
77% unbeliebt? Und ein Singleplayerspiel ist nach 2 Jahren nicht mehr in den Steam Charts Spielerzahlen oben? Das ist ja ein echter Schocker!Geringverdiener schrieb:@Chesterfield
das interessante an Cyberpunk ist, das die Spielerzahlen auf Steam zeigen das dieser Titel unbeliebt ist und nicht mehr gespielt wird, aber mit der Veröffentlichung der 4090 und deren Werbung für das Spiel es plötzlich wieder HIP ist.................kannste dir nicht ausdenken.
Denken sich vielleicht viele, die durch die "Werbung" an das Spiel erinnert wurden, dass sie es gerne erneut spielen/versuchen wollen?
Muss alles negativ ausgelegt werden? Kann man nicht einfach mal sagen "schön, dass CD Projekt Red noch immer versucht das Beste für alle enttäuschten Kunden herauszuholen"?
W
Wechsler
Gast
Der Preis wird eher noch steigen. 3.000 € für eine 4090 in 3 Jahren. 5.000 € für den Nachfolger mit 600 W.Wurstfach schrieb:Wie? Eine frisch auf den Markt geworfene Spitzenkarte, die nur noch eine Ausbaustufe vom Vollausbau entfernt ist, willst Du für unter 1000€ haben? Dann schlage ich vor, Du wartest bei einer 4090 2-3 Jahre, bis es soweit ist.
Bei sowas frage ich mich eigtl. nur eine Sache: Was und wie viel haben die beim Entwerfen der Karte eingeworfen?
Nicht eine Libelle, die annähernd nützlich in der Mitte liegt, nein zwei direkt untereinander am Rand. Vom generellen Nutzen mal ganz abgesehen. Dazu das merkwürdige Gesamtdesign und diese Pseude-Batterieanzeige. Da kann man ohne Drogen nicht drauf kommen, beim besten Willen nicht.
Nicht eine Libelle, die annähernd nützlich in der Mitte liegt, nein zwei direkt untereinander am Rand. Vom generellen Nutzen mal ganz abgesehen. Dazu das merkwürdige Gesamtdesign und diese Pseude-Batterieanzeige. Da kann man ohne Drogen nicht drauf kommen, beim besten Willen nicht.
Sie haben ihre Zahlen. Wir nicht. Aber jetzt und bei der 4090 müßten Sie zumindest sehen ob es sich wirklich lohnt. Die letzten zwei Jahre waren erstmal eine Ausnahme, aber mit der 4090 versuchen sie es auch zur Regel zu machen. Anscheinend geht nvidia ja davon aus, dass es sich lohnt.Nevis_ schrieb:Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Hersteller realisieren, dass teure Grafikkarten nicht von 12-jährigen Kiddies gekauft wird.
Fuer mich sieht das nach "Pfusch" aus.Zerber schrieb:Verdecken den halben Lüfter nur weil es ihrer Meinung nach cool aussieht
Gruss Fred.
was?Geringverdiener schrieb:das interessante an Cyberpunk ist, das die Spielerzahlen auf Steam zeigen das dieser Titel unbeliebt ist und nicht mehr gespielt wird, aber mit der Veröffentlichung der 4090 und deren Werbung für das Spiel es plötzlich wieder HIP ist.................kannste dir nicht ausdenken.
Wie zeigen die Spielerzahlen, dass der Titel unbeliebt ist?
Und der Anstieg der Spielerzahlen in letzter Zeit kommt mit Sicherheit nicht durch eine 4090 und deren Werbung, sondern weil es ein größeres Update gab und die Cyberpunk Edgerunnsers Serie auf Netflix.
calippo
Vice Admiral
Oder ne Flex und Hammer, damit man ein verzogenes Gehäuse richten kann?Zyrus1983 schrieb:ist auch ausgleichsmasse für den schiefen boden mit im lieferumfang?
Ich wette, es wird mindestens einen Nutzer geben, der die Wasserwage ausrichten will und dabei den Slot sprengt, weil was anderes schief ist.
H
Hirschschnaps
Gast
Das würde der Autist in mir nicht aushalten. Man stelle sich vor man sieht permanent, dass die nicht im Wasser ist. Ich sehe mich schon Karton unter die Gehäusefüße schieben.
Cool Master
Fleet Admiral
Wechsler schrieb:Der Preis wird eher noch steigen. 3.000 € für eine 4090 in 3 Jahren. 5.000 € für den Nachfolger mit 600 W.
Warum? Der Hype um GPU-Mining ist vorbei, selbst der neuste Nvidia Treiber hebt die LHR der 30er Serie auf. Ich sehe nicht warum die Preise nach oben gehen sollte außer Taiwan wird von China angegriffen.