Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 4090 und 4080: Custom-Designs fahren schwere Geschütze auf
Bereits kurz nach der offiziellen Präsentation der GeForce RTX 4090 sowie der beiden GeForce RTX 4080 stehen schon die ersten Custom-Designs von Asus, Gigabyte und MSI sowie weiteren Partnern von Nvidia im Schaufenster und nehmen von den Ausmaßen her mit unter fast schon bedrohliche Dimensionen an. Die Kühllösungen wachsen.
@Topic
Krass, aber leistung muss auch gekühlt werden. Für mich ist sowas aber nichts ^^ Finde den Humor von Asus aber gut dieses Monstrum mit einer mITX Platine abzulichten.
Also alles wie immer. War ja gar nicht anders zu erwarten.
Ohne Preise ist das alles eh nix wert.
Bin gespannt, ob bei den WaKü Modellen die 3000€ geknackt werden.
Ich denke ja: Topmodell 3299€
Das geht alles irgendwie in die falsche Richtung.
36 cm lange Karten
1000 Watt Netzteile
über 1000€ als "neuer Standard"
ich finde man sollte back to the roots und schauen was Spieler wirklich wollen, ich meine das ich noch keinen gesehen habe der nach solchen features geschrien hat.
Bekomm ich gar nicht rein in mein 360mm Raijintek Styx, diese Hobel. 1000w SFX als Netzteil hat ebenfalls nicht jeder zur Hand. Man darf gespannt sein, wie die Community mit diesen Produkten umgeht und welche Auswirkungen diese Grafikkarten haben werden.
schrei
Ich freue mich auf Ultra Settings mit Raytracing jenseits von 100 fps und sehe keine Alternative zur 4090.
;-)
Ich gehöre aber auch zu den 1% Gestörten und freue mich, dass man diese irrationalen und irren Grafik Fetischisten/Enthusiasten wie mich bedient. Diese Zielgruppe kauft niemals normal oder rational.
Dto... mein Jonsbo U5S erlaubt maximal 35 cm Grafikkarten.....
Ich habe aber eh nicht vor, die nächsten 2 Jahre zu wechseln auf die 4000er.
Gespannt bin ich allerdings sehr, was sich bei den 4000er Karten mit Undervolting realisieren lässt.
Ist das ein Fehler in den Angaben der Hersteller oder haben diese nun doch PCIe 5.0 Steckplätze ?
Also in meinem Gehäuse ist Platz bis 420mm, da können die 5K NV`s gerne kommen !
Laphonso schrieb:
Ich gehöre aber auch zu den 1% Gestörten und freue mich, dass man diese irrationalen und irren Grafik Fetischisten/Enthusiasten wie mich bedient. Diese Zielgruppe kauft niemals normal oder rational.
Ist ja auch nicht so, dass es extreme nicht auch früher schon gab .
Passend zur letzten News Quad SLI von EVGA :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.