HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Nur weil GPUs fehlten? 9000X3D, Strix Point, kurz Kracken Point und Fire Range sind trotzdem interessante und gute Produkte in ihrem Bereich und waren es wert präsentiert zu werden.DarthSpot schrieb:die Präsentation war ziemlich leer.
Nein, die UVP war 1949€ und dann später UVPHighPerf. Gamer schrieb:LOL 1600€ war auch der Einführungspreis.
Laut der Umfrage ist es die 5090 auf das die Masse wartet. Die 5070 will so gut wie keiner.Turrican101 schrieb:Ich finds interessant, dass irgendwie jeder nur über die 5090 redet und jeder Artikel erstmal auf die 90er eingeht. Als wäre das die Karte, auf die die Masse wartet. Obwohl die am Ende ja eh nur ne Randgruppe kaufen wird. Über die beiden 70er wird dagegen nahezu gar nicht geredet.
gartenriese schrieb:Laut der Umfrage ist es die 5090 auf das die Masse wartet. Die 5070 will so gut wie keiner.
Welche GPU ist denn außer der 5090 noch eine Stromschleuder für dich?HighPerf. Gamer schrieb:Also gibts nur die RTX5090 für dich ...ok. Dann bleibt ja nur noch überteuerte Stromschleuder stehen. Du hast Recht.
Die Leute werden sich aber dann nicht die ausführlichen Tests auf ComputerBase durchlesen. Die Tests sind nun mal für Enthusiasten und die kaufen eine 5090.HighPerf. Gamer schrieb:Und kaufen tun die meisten dann die RTX5060. Badum TSS
Die 5090 ist die Speerspitze und die wollen doch alle, ob sie dann auch gekauft wird, steht auf einem anderen Papier. 😉gartenriese schrieb:Laut der Umfrage ist es die 5090 auf das die Masse wartet. Die 5070 will so gut wie keiner.
Blackvoodoo schrieb:@HighPerf. Gamer
Für mich kommt immer nur die schnellste Karte in Frage. Das habe ich immer so gemacht und werde das auch nicht ändern.