Laphonso
Vice Admiral
Der Punkt ist, dass ich mit meinem verdienten Geld dann in meiner Freizeit meinem Hobby nachgehe.Chismon schrieb:Sorry, das tangiert Dich vermutlich sowieso wenig und es wird weiter gehen wie bisher ohne umdenken,
Ich bin Gamer aus Leidenschaft und genieße vor allem Games mit entsprechender Kulisse, mit Atmosphäre und vor allem auch durch visuelles Setting geschaffener Immersion.
Da ist der Fokus auf eine GPU entsprechend gegeben.
Ich bin immer wieder irritiert, dass man aus GPU Käufen in diesem Forum HIER, zwischen Nerds und Enthusiasten, zwischen Technikaffinen und Zockern, so eine Debatte starten will.
Bin ich total.wenn Du ganz weit weg vom normalen Grafikkartenkäufer
Und da Du auch seit Jahren hier im Forum bist, solltest Du mindestens ein Dutzend Mal über genau das gestoßen sein in meinen Beiträgen.
Wer den "normalen" Grafikkartenkäufer mal live sehen will, findet ihn nicht hier. Und auch nicht unter den DIY Shop Käufern im PC Bau.
Ich finde die normalen Grafikkartenkäufer in den Computer Shops vor Ort, und AMD ist da quasi tot (bei den GPUs, nicht CPUs, da ist es anderesherum) nach der Frage "Kann AMD das auch?" und dem dann folgenden Dialog. Das verfolge ich seit Jahren live.
Womit wir wieder bei den Marktanteilen wären.
Immerhin scheinst Du zu verstehen, wie das läuft. Das was Du "heißer Scheiss" nennst, sollte AMD ggf. auch mal wieder bringen. Klappte mit RDNA2 ja schon mal ganz gut.
Mehr als das hier
https://wccftech.com/amd-radeon-rx-8000-rdna-4-graphics-card-flagship-navi-48-xtx-gpu-spotted/
haben wir nicht an Teasern.
Zuletzt bearbeitet: