Gehäuse wechseln

fixedwater schrieb:
Joah, der Kühler kriegt ordentlich zu tun, wenn mal Last auf den Prozessor kommt ;) Würde ich gleich mal mit austauschen oder gleich das ganze System wieder zurückgeben... Die Kombi aus Mainboard und Prozessor würde ich mal originell nennen. Normal baut man keinen 500-Euro-Prozessor auf ein 50-Euro-Mainboard. Wo hast Du das Ding her?
Bei Media Markt ich dachte wenn ich so viel Geld ausgebe sind da auch gute Sachen drinne aber typisch Media Markt
Ergänzung ()

Infect007 schrieb:
Wann hast du den PC wo gekauft? Evtl. mit Direktlink zum Angebot?
Wenn nicht länger als 14 Tage her, gib ihn zurück.
Bei 9900k mit H310M Pro D ziehen sich mir die Fußnägel hoch...
https://www.mediamarkt.de/de/product/_hyrican-military-gaming-6327-2536983.html

Ja, da hast du in die Vollen gegriffen.
Nun, möchtest du jetzt das Case tauschen? Oder evtl auch den Kühler oder so? Dann kann man dir eine Liste vorfiltern bzw Vorschläge geben.

Ich sehe gerade deinen Edit.... Autsch! :freak:

coasterblog schrieb:
Ja, da hast du in die Vollen gegriffen.
Nun, möchtest du jetzt das Case tauschen? Oder evtl auch den Kühler oder so? Dann kann man dir eine Liste vorfiltern bzw Vorschläge geben.
Ja das wollte ich sowieso fragen kannst du mir ein Mainboard schreiben was gut für den Prozessor ist und am besten noch ein guten Kühler den Rest habe ich ja

Da kann man viel tauschen. Gehäuse, Board, Kühler, ggf. Netzteil, bleibt nicht viel übrig vom alten System ;) Dazu nur 2666er RAM und ne 580 GB SATA SSD ...

Das hat doch BlingBling - rote LED-Lüfter :D Also Minimum wäre für mich Tausch von Kühler und Gehäuse... das grüne Dings da sieht nicht nach Supadupa Airflow aus... Mainboard eigentlich auch... Was wäre da denn son Budget?

Nilson schrieb:
Da kann man viel tauschen. Gehäuse, Board, Kühler, ggf. Netzteil, bleibt nicht viel übrig vom alten System ;)
Da fällt mir was ein wenn ich zocke kommt so ein komisches geräusch ich glaube das ist das Netzteil woran liegt das?
Ergänzung ()

fixedwater schrieb:
Das hat doch BlingBling - rote LED-Lüfter :D Also Minimum wäre für mich Tausch von Kühler und Gehäuse... das grüne Dings da sieht nicht nach Supadupa Airflow aus... Mainboard eigentlich auch... Was wäre da denn son Budget?
300-400 euro

Wäre noch interessant zu wissen, welche 2080ti es ist. Nicht dass da son OEM Modell mit blower Kühler sein Unwesen treibt.

Leon9718 schrieb:
so ein komisches geräusch
Was ist denn für dich ein "komisches Geräusch"? Hohes Fiepen? Das ist Spulenfiepen? Klackern? Dann hängt wohl was im Lüfter.
Mach doch den Rechner auf und hör nach wo's herkommt. So findest du auch raus, welches Modell der RTX verbaut ist.

Seitenteil abschrauben und Bild machen

Nilson schrieb:
Was ist denn für dich ein "komisches Geräusch"? Hohes Fiepen? Das ist Spulenfiepen? Klackern? Dann hängt wohl was im Lüfter.
Ja fiepen aber das war am Anfang noch nicht erst nach 1 Woche ungefähr

Meleager schrieb:
Wäre noch interessant zu wissen, welche 2080ti es ist. Nicht dass da son OEM Modell mit blower Kühler sein Unwesen treibt.
Auf der Grafik Karte steht Gigabyte und die Schrift leuchtet mehr kann ich da nicht sehen

Mach doch ein Foto. Wenn du dabei bist, mach direkt auch eins vom Typenschild vom Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: B4LU, fixedwater und coasterblog
Bonanca schrieb:
Wozu auch mehr bei dem MB?
Ja klar, aber wenn man schon auflistet, was man bei einem System für fast 3000 € hätte besser machen können ..;)

Toll.

Liste mal alle verbaute Hardware auf - alle incl. Netzteil.

Falls das nicht machbar ist - von ALLEM Fotos.

Das sollte doch machbar sein - oder?

Nilson schrieb:
Ja klar, aber wenn man schon auflistet, was man bei einem System für fast 3000 € hätte besser machen können ..;)
... traurig, dass ein derart teures System so viel Gelegenheit dazu gibt... und das ohne die gesamte Hardware zu kennen.

Zurück
Oben