Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2080ti auf FullHD
Bestimmt noch auf nem in die Jahre gekommenen 60Hz Monitor.
Nächstes mal kommst du vor dem Kauf zu uns, hier hast du wirklich einiges an Geld verbrannt!
Als Club-Mitglied haben Sie 28 Tage* Zeit zum Umtauschen. Schön, wenn Einkaufen nicht gleich in Stress ausartet.
*Bestehende gesetzliche Rechte (Widerrufsrecht, Gewährleistung) werden hierdurch nicht berührt.
Also wenn ich mir das hier so anschaue, solltest du evtl. ganz einfach jemanden, der sich wirklich auskennt um Hilfe bitten. So ein System in ein neues Case zu hauen ist eine Sache von 10 Minuten, wenn man weiß, was man tut. Hier ist eine Helferliste, wo sich Leute finden, die dir sicher gerne helfen:
Bei der Kiste würde ich übrigens auch dringend ein neues Mainboard empfehlen, dazu neuen Ram, ein vernünftiges Netzteil und einen guten Kühler. Sowas z.B.:
RAM Mainboard Netzteil (650 Würdens auch tun, aber bei 9900K + 2080Ti kann man auch schon mal zu 750 greifen) Kühler