GENAU FOCUSBIKER
Und es sollte die 16 Jahre nicht wie die alten 16 Jahre fortgesetzt werden. Es ist immer derjenige der Buhmann, welcher konservative, eingefahrene Strukturen ändern will.
Leider ist unsere Nation sehr naiv und einfach geworden. Wir denken vermehrt nur von Tag zu Tag und schauen auf die jetzige Situation und nicht über den Tellerrand hinaus. ERGO: Wird es wohl aber übel einen Wechsel geben. Dass aber die Agenda 2010 mit noch härteren Mitteln fortgesetzt wird, das wollen alle überlesen haben, wenn man sich mal die Mühe macht, die Statute zu lesen und mit den Aussagen zu vergleichen.
Wenn es dem Volk irgendwann zu viel wird kann es eine neue "68er" Bewegung geben. Schaut euch mal um, wieviele Kameras ihr findet! An jeder Ecke. Welche Daten sind noch geheim? Wie persönlich und Nachbarschaftsfreundlich ist eure Umgebung? Wann habt ihr das letzte Mal spielende Kinder auf der Straße gesehen?
- - -
Ich habe einige Prognosenprogramme genutzt und war über deren parteiische Einordnung entäuscht. Der "Wahl-O-Mat" schien am variabelsten zu sein und eben nicht parteiisch.
Es gibt Parteivorsteher, welche verstehen, was sie sagen und welche, die den Text auswendig lernen müssen oder einfach nachplappern. Die 2. genannten gehören in den Kindergarten weil die sich bei den "Duellen" voll daneben benommen haben.
Und zugegeben würden wir jetzt alle nicht flennen, wenn 16 Jahre lang peu a peu die Ust hier und da mal erhöht worden wäre. Geht mal nach Schweden. Da war ich nach einer Woche pleite.
LEUTE, es kann nur besser werden, wenn man die Leute arbeiten lässt, die es wenigstens versuchen die Karre aus dem Dreck zu holen. Das finde ich mutig und dafür gibts beide Kreuze.
Ich habe schon vorher im Rathaus gewählt, wann kommt man da schonmal rein. Die anderen Wahlbüros (Schulen) kenne ich ja eh

musste ja im Laufe meines Lebens einige besuchen *LOOL*
GEHT WÄHLEN !