rocketworm
Lt. Commander
Ne RX570 gibts neu für 115€ warum sollte da noch jemand für ne RX470 100€ ausgeben und dann auch noch gebraucht?Palitore schrieb:Das ist Quatsch, allein die RX470 ist fast 100€ Wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne RX570 gibts neu für 115€ warum sollte da noch jemand für ne RX470 100€ ausgeben und dann auch noch gebraucht?Palitore schrieb:Das ist Quatsch, allein die RX470 ist fast 100€ Wert
Einen Beitrag als Quatsch abzustempeln ist keine besonders schöne Art. Die RX 470 geht bei ebay meist zwischen 50-70 € weg als einzelner Artikel. Als Bundle im kompletten Rechner, wie beim TE, liegt der Preis natürlich noch geringer. Die restlichen Komponenten des Rechners haben so gut wie keinen Wert mehr. Dennoch erhöhe ich meine Schätzung auf max. 120 €. Wenn du für so ein Teil gerne 250 € bezahlen willst, kannst du das natürlich tun. Es muss ja auch Menschen geben, denen man überteuert Sachen andrehen kann.Palitore schrieb:Das ist Quatsch, allein die RX470 ist fast 100€ Wert. Auf 200-250€ würde ich den PC schätzen.
Würde ich auch so machen, die GPU kannst du ja erstmal behalten, Anno könnte auf mittleren Details ganz gut laufen damit.ghecko schrieb:Ich würde die CPU, RAM und Mainboard des alten Rechners verscherbeln, noch etwas drauflegen und dann einen (evtl auch gebrauchten) R5 2600 mit B450 Board, SSD und 16GB RAM besorgen. Da bist du denke ich mit 280-320€ dabei. Und vllt bekommst du für das alte Bundle noch 100€.
heidelberger78 schrieb:Hmmm Wieder verkaufen... Ich kann es ja probieren mal schauen ob es klappt. 200euro kann ich ohne probleme dann noch mit drauf legen, für ungefähr 500 euro meint ihr das ich dann was "besseres" zusammenbasteln kann?
heidelberger78 schrieb:Ach ja und auch danke an die Leute die es mir immer und immer wieder unter die Nase gerieben haben wie doof dieser Kauf war.
SoDaTierchen schrieb:Achte aber darauf, keine anderen Teile mit zu veräußern, die brauchst du im PC. Komplett alle Teile neu würde ich nicht machen - dann sind die Einschnitte beim Rechner größer, den Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte sind nicht die günstigsten Posten.
Du hast da also ein paar Neuteile liegen, willst die aber jetzt mit Abschlag verkaufen, um dann wieder andere Neuteile zum Vollpreis zu kaufen für ein neues System? Irgendwie ziehen sich die schlechten finanziellen Entscheidungen durch diesen Thread...heidelberger78 schrieb:Mir wäre es eigentlich schon lieber wenn ich das System als Ganzes Verkaufen würde, und neu was zusammen stelle für insgesamt etwa 550 Euro