Ich verweise noch einmal auf meinen Post #23.
Dieser hat noch in vollem Umfang Gültigkeit.
Man kann natürlich für sich (Mistral) auch Meinungen von Leuten zulassen, die nichts vom Vorrang von Individualvereinbarungen vor AGB wissen oder die Probleme haben zu erkennen, dass diese AGB gar nicht für dieses Produkt gelten, da sie für das Seminar Betongold erstellt wurden. Steht explizit so in den zitierten 16.1 und 16.2 oder die nicht wissen, das eine befristete Zufriedenheitsgarantie etwas anderes ist wie das 14 -tägige Rückgaberecht. Das Internet ist ein Raum, wo Jeder posten darf.
Der Ersteller dieser Kurs-DVD ist sehr prominent und bekannt, eine Persönlichkeit, vertrauenswürdig.
Was ich selber aber nicht weiß, ob dies eine seriöse Internetverkaufsseite ist.
Es gibt immer wieder Betrug durch Fake-shops, die mit angeblichen Prominenten als Kunden werben, die aber niemals dafür ihr Einverständnis gegeben haben.
Wenn Du Zweifel an deren Shop-Seriösität hast, musst Du schon etwas selber recherchieren!
Das geht, in dem Du z. Bsp. beim Autor selbst anfragst, ob dieses Angebot echt ist oder Dir auf versch. Plattformen Bewertungen zu diesem Shop einholst.
Mir fehlt die Zeit und Lust, Dir für so einen Kryptoquatsch noch weiter zu helfen.
Ich sehe schon die nächsten 10 Fragen von Dir hier dann später auftauchen, da Du ja offensichtlich nichts auf die Reihe bekommst (Liste an vielen banalen Fragen in der Vergangenheit). Von der Komplexität ist Kryptohandel eine Zehnerpotenz schwerer wie Autostarter, Vorschlaghammer, Fugensäubern, Schließzylinder usw.