Geld zurück bei online gekauften CDs / DVDs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der verlinkten Seite spricht man ganz deutlich davon, dass du bei nicht gefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurückbekommst, ergo bekommst du dein Geld wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Weil es ja auch gar keine bösen Menschen auf diese Welt gibt, die z.B. auf der Seite als Werbung etwas 'versprechen' aber in den AGB nichts davon schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Recht haben und recht bekommen sind halt zwei paar Schuhe.
Und im zweifel hat sich die Person einfach nach Dubai abgesetzt und dann wünsch ich dir viel Erfolg beim zurückholen des Geldes.

vorallem, was erwartest du von diesem Kurs?
Alle relevanten Infos sind Kostenlos im Netz verfügbar.
Du zahlst also 1200€ damit du nicht Googlen musst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Für 1100 suche ich dir auch alle Infos zusammen 😄🫶
 
Nicht mal der Anwalt kann dem TE sagen ob er vor Gericht recht bekommt. Da ist ja immer noch ein Richter und Gesetze sind nun mal interpretierbar.
Selbst wenn hier alle und der Anwalt oben drauf sagen, dass es die Kohle wiedergibt, dann ist das noch lange keine Garantie.

Ich frag mich echt was der TE hier erwartet. Legt er dem Gericht dann den Thread hier vor und sagt: Die haben aber gesagt, dass ich mein Geld wieder kriege.
 
Ich verweise noch einmal auf meinen Post #23.
Dieser hat noch in vollem Umfang Gültigkeit.

Man kann natürlich für sich (Mistral) auch Meinungen von Leuten zulassen, die nichts vom Vorrang von Individualvereinbarungen vor AGB wissen oder die Probleme haben zu erkennen, dass diese AGB gar nicht für dieses Produkt gelten, da sie für das Seminar Betongold erstellt wurden. Steht explizit so in den zitierten 16.1 und 16.2 oder die nicht wissen, das eine befristete Zufriedenheitsgarantie etwas anderes ist wie das 14 -tägige Rückgaberecht. Das Internet ist ein Raum, wo Jeder posten darf.

Der Ersteller dieser Kurs-DVD ist sehr prominent und bekannt, eine Persönlichkeit, vertrauenswürdig.

Was ich selber aber nicht weiß, ob dies eine seriöse Internetverkaufsseite ist.
Es gibt immer wieder Betrug durch Fake-shops, die mit angeblichen Prominenten als Kunden werben, die aber niemals dafür ihr Einverständnis gegeben haben.
Wenn Du Zweifel an deren Shop-Seriösität hast, musst Du schon etwas selber recherchieren!
Das geht, in dem Du z. Bsp. beim Autor selbst anfragst, ob dieses Angebot echt ist oder Dir auf versch. Plattformen Bewertungen zu diesem Shop einholst.

Mir fehlt die Zeit und Lust, Dir für so einen Kryptoquatsch noch weiter zu helfen.
Ich sehe schon die nächsten 10 Fragen von Dir hier dann später auftauchen, da Du ja offensichtlich nichts auf die Reihe bekommst (Liste an vielen banalen Fragen in der Vergangenheit). Von der Komplexität ist Kryptohandel eine Zehnerpotenz schwerer wie Autostarter, Vorschlaghammer, Fugensäubern, Schließzylinder usw. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith, Streichholzmann und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben