• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gelungenes Comeback: Unbound ist das beste Need for Speed seit langem

Was sollen denn diese Kindergarteneffekte? Finde die Physik sieht auch ziemlich steif und klobig aus. Soll mir aber egal sein, solange die Serie weiter zu EA gehört.

Dank EA Pro-Probeabo konnte ich einmal in das Spiel hinein schnuppern.

Leider gefällt mir dieser Comic-Grafik-Stil überhaupt nicht. Wirkt für mich wie ein ganz anderes Spiel :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese
Der Wechsel zu criterion ist das schlimmste was dem. Game passieren könnte. Mir ein Rätsel wie man eine Steuerung so verhunzen kann wie bei dem game
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Grafik top.
Setting top.
Vibes top.
Steuerung fürchterlich.
Aber vielleicht habe ich zu viel Forza Horizon 4 und 5 gespielt...
Mein reden. Die Steuerung macht das ding unspielbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle und Master Chief !
Ich besitze alle NfS-Teile, entweder zu Release oder im Sale gekauft. Aber dieses wird das erste NfS sein was ich mir nie kaufen werde!
Gründe:

• Comic-Look (geht gar nicht)
  • Rap&Hip Hop (ich mag diese Musik einfach nicht)
  • Drift "Zwang" (ich hasse Driften, schon bei den Dirt-Teilen war das für mich Müll)

Wenn es denn nur eines davon wäre, aber nein, alles was ich nicht mag kommt hier alles zusammen.
Schon merkwürdig wie alle (Spiele)Magazine dieses neue NfS feiern und bei mir exakt das gegenteil der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hucken, Scheinriese und IIxRaZoRxII
WebBeat84 schrieb:
Qualität von Nativ 3440x1440 oder gar 4K.
Na lass das mal keinen lesen,manche Testseiten und user schwören sogar das es besser als native aussiehtxD.

dman schrieb:
Kann ich mich nur anschliessen,hab nach 20min. das Spiel abbrechen müssen...furchtbar schlecht das Fahrgefühl:mussweg:
ich bin so bei dir ich weiß nicht was dieses dumme gedriftet sein soll was hat das mit Physik zutun, klar Arcade aber das ist Nonsens was da geboten wird, ich warte schon lange auf Most Wanted zeiten nicht das das mega war aber das war noch was :D aber vielleicht bin ich nur zu alt ;)

DJMadMax schrieb:
Keyshops lohnen sich halt, nech? :)
Wenn ich im Durchschnitt für ein Spiel 30€ statt 59,99€ zahle definitiv Ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, ScorpAeon, Kuristina und 2 andere
Diese unendlich peinlichen Charaktere, die "Story" und die Dialoge bei denen man sich vor Fremdscham die Fingernägel ausreißen will machen das für mich unspielbar. Über die hässlichen Comic-Effekte könnte ich noch wegsehen aber diese Aufmachung...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, -=[CrysiS]=- und Fernando Vidal
Aslo schrieb:
Hätte ich's mir nicht im keyshop geholt, wäre es nach 10 Minuten refunded worden...
Ganz ehrlich, da hätte es irgendein altes 3 Euro Need for Speed auch getan. Wenn man Need for Speed kennt dann weiß man was Arcade bedeutet auch bei der Steuerung, zum Glück wird es nie wie Forza sein. Wer sich das wünscht sollte sich eher bei Forza vielleicht Tuning und Cops wünschen als andersherum.

Nyvent schrieb:
Ganz ehrlich, da hätte es irgendein altes 3 Euro Need for Speed auch getan. Wenn man Need for Speed kennt dann weiß man was Arcade bedeutet

Arcade Ok, aber Unbound setzt nochmal ne Schippe drauf xD
Anbremsem bei 200km/h, Einlenken, 5km/h und 90° turn innerhalb von 0.3sek ist einfach absurd.

Aslo schrieb:
Anbremsem bei 200km/h, Einlenken, 5km/h und 90° turn innerhalb von 0.3sek ist einfach absurd.
Ja aber bisher war jedes Need for Speed so, außer vielleicht ProStreet(das hab ich nie gespielt). Daher kann es ja nicht ein Fehler sein sondern Absicht der Serie und die Leute sind es ja auch so gewohnt. Das einzige was ich bemängeln könnte an dem Spiel ist das ich bisher nicht ein Rennen hatte an dem ich nicht gecrasht bin, ich habe generell das Gefühl das zum crashed in diesem Spiel schon ein flacher Kieselstein reicht. Das setzt für mich leider schnell Frustration. Ansonsten noch der Multiplayer, sehr sagen wir mal kompakt und simpel gehalten, aber in Ordnung.
Ergänzung ()

Master Chief ! schrieb:
Ich besitze alle NfS-Teile, entweder zu Release oder im Sale gekauft. Aber dieses wird das erste NfS sein was ich mir nie kaufen werde!
Gründe:

Drift "Zwang" (ich hasse Driften, schon bei den Dirt-Teilen war das für mich Müll)
Diesen Grund im Zusammenhang mit „ich besitze alle Nfs-Teile“ hört sich wie der größte Joke an. Eher wie: „Das war mein erstes Need for Speed und das wird mein letztes bleiben.“

Nyvent schrieb:
Diesen Grund im Zusammenhang mit „ich besitze alle Nfs-Teile“ hört sich wie der größte Joke an. Eher wie: „Das war mein erstes Need for Speed und das wird mein letztes bleiben.“

So extrem arcadig wie jetzt war es noch nie. Es macht schlichtweg keinen Spaß, die Autos zu fahren.
Vergleichbar wäre vielleicht Mario Kart, aber das ist quasi schon wieder ein anderes Genre.
War für mich auch erstmal das letzte NFS. Nächstes Jahr kommen FM 8 und vlt. GT6 aufn PC, dann gibt's erstmal genug zu tun für Rennsportfans^^

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII und ChrisM
Ja kann ich schon irgendwie nachvollziehen, auf dieses extrem arcadige hab ich manchmal so bock. Aber ja diesmal ist es nochmal ein klein wenig mehr. Aber ich muss sagen dieses ständige rumgecrashe fuckt mich persönlich ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Für mich eher das schlechteste seit langem. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle und ELMOKO
NFS: Most Wanted 2005 und NFS: Hot Pursuit 2010 waren echt gut, der Rest, naja, nur für echte Fans.

Auch alle NFS Spiele vor 2005 wurden nur mangels Konkurrenz so hoch gelobt.

NFS: Porsche Unleashed ist vielleicht auch hier eine Ausnahme. Gutes Spiel.

Codemasters konnten Rennspiele auf jeden Fall besser.

Criterion sind/waren zumindest die besten Entwickler bei der NFS-Reihe.

Werde evtl. im Gamepass anspielen. ✌️

Dieses, man möge es mir verzeihen, gelaber von Forza-Spielernm wieder. Habt ihr erst gestern mit Rennspielen angefangen? Noch so jung? Das ist natürlich super - aber Need for Speed war noch NIE eine Rennsimulation.
Mein absoluter Alltime-Fav: NFS:Underground (aus den frühen 2000ern). Einfach nur cool, vor allem die Polizei am Popo - traumhaft! Graffiti-Style etc.

Ich kann mich mit diesem Teil anfreunden. Bin nicht der Fan von dem Flat-Cartoon-Style der Personen. Rest ist aber okay.

In den News steht das die meisten negativen Bewertungen von Abstürzen kommen.
Es gibt auch viele die andere Dinge kritisieren.

Unbound ist das beste Need for Speed seit langem.. sagt wer? die kids von 12 bis 17 jahren oder wie.:lol:

sorry aber wer dafür Geld aus gibt, und sagt es sei das beste nach langem lebt echt in einer Rose Welt ohne Verstand. für mich eins der Schlimsten games 2022.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, firewheels, Baya und 2 andere
Ich bin absolut kein Fan von der Rap-Musik und dem ganzen Slang/Gehabe der Charaktere. Über den Artstyle könnte ich hinwegsehen, aber die anderen Punkte sind für mich leider ein No-Go. Aber das liegt vermutlich einer Entscheidung, das Spiel/Franchise auf eine jüngere Zielgruppe auszulegen.

Zurück
Oben