Dark Thoughts
Fleet Admiral
Was sollen denn diese Kindergarteneffekte? Finde die Physik sieht auch ziemlich steif und klobig aus. Soll mir aber egal sein, solange die Serie weiter zu EA gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein reden. Die Steuerung macht das ding unspielbarbruderzorn schrieb:Grafik top.
Setting top.
Vibes top.
Steuerung fürchterlich.
Aber vielleicht habe ich zu viel Forza Horizon 4 und 5 gespielt...
Na lass das mal keinen lesen,manche Testseiten und user schwören sogar das es besser als native aussiehtxD.WebBeat84 schrieb:Qualität von Nativ 3440x1440 oder gar 4K.
ich bin so bei dir ich weiß nicht was dieses dumme gedriftet sein soll was hat das mit Physik zutun, klar Arcade aber das ist Nonsens was da geboten wird, ich warte schon lange auf Most Wanted zeiten nicht das das mega war aber das war noch was aber vielleicht bin ich nur zu altdman schrieb:Kann ich mich nur anschliessen,hab nach 20min. das Spiel abbrechen müssen...furchtbar schlecht das Fahrgefühl
Wenn ich im Durchschnitt für ein Spiel 30€ statt 59,99€ zahle definitiv Ja.DJMadMax schrieb:Keyshops lohnen sich halt, nech?
Ganz ehrlich, da hätte es irgendein altes 3 Euro Need for Speed auch getan. Wenn man Need for Speed kennt dann weiß man was Arcade bedeutet auch bei der Steuerung, zum Glück wird es nie wie Forza sein. Wer sich das wünscht sollte sich eher bei Forza vielleicht Tuning und Cops wünschen als andersherum.Aslo schrieb:Hätte ich's mir nicht im keyshop geholt, wäre es nach 10 Minuten refunded worden...
Nyvent schrieb:Ganz ehrlich, da hätte es irgendein altes 3 Euro Need for Speed auch getan. Wenn man Need for Speed kennt dann weiß man was Arcade bedeutet
Ja aber bisher war jedes Need for Speed so, außer vielleicht ProStreet(das hab ich nie gespielt). Daher kann es ja nicht ein Fehler sein sondern Absicht der Serie und die Leute sind es ja auch so gewohnt. Das einzige was ich bemängeln könnte an dem Spiel ist das ich bisher nicht ein Rennen hatte an dem ich nicht gecrasht bin, ich habe generell das Gefühl das zum crashed in diesem Spiel schon ein flacher Kieselstein reicht. Das setzt für mich leider schnell Frustration. Ansonsten noch der Multiplayer, sehr sagen wir mal kompakt und simpel gehalten, aber in Ordnung.Aslo schrieb:Anbremsem bei 200km/h, Einlenken, 5km/h und 90° turn innerhalb von 0.3sek ist einfach absurd.
Diesen Grund im Zusammenhang mit „ich besitze alle Nfs-Teile“ hört sich wie der größte Joke an. Eher wie: „Das war mein erstes Need for Speed und das wird mein letztes bleiben.“Master Chief ! schrieb:Ich besitze alle NfS-Teile, entweder zu Release oder im Sale gekauft. Aber dieses wird das erste NfS sein was ich mir nie kaufen werde!
Gründe:
Drift "Zwang" (ich hasse Driften, schon bei den Dirt-Teilen war das für mich Müll)
Nyvent schrieb:Diesen Grund im Zusammenhang mit „ich besitze alle Nfs-Teile“ hört sich wie der größte Joke an. Eher wie: „Das war mein erstes Need for Speed und das wird mein letztes bleiben.“
Ok, BoomerMalar schrieb:Die Zoomerkids und Anime-Manchilds haben sicher Freude an dem.