A.K.
Admiral
romeon schrieb:die Charaktere sehen dann aber immer noch aus wie Popeye oder Tim und Struppi.
Nicht wirklich da diese 3D und nicht 2D sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
romeon schrieb:die Charaktere sehen dann aber immer noch aus wie Popeye oder Tim und Struppi.
Wie in vielen Reviews angemerkt -> wird nicht gekauftbruderzorn schrieb:Grafik top.
Setting top.
Vibes top.
Steuerung fürchterlich.
Aber vielleicht habe ich zu viel Forza Horizon 4 und 5 gespielt...
Da hast du wohl Recht, ich weiß noch wie ich als kleiner Junge bei meinem Bruder NFS 2 spielen durfte und wie sehr mir NFS gefallen hat und Spaß gemacht hat bevor diese Serie zur Tuning Bling Bling Klamauk Klamotte mit Underground verkommen ist.fraqman schrieb:@Daggy820 Wenn man älter wird, muss man sich selbst eingestehen, dass man nicht mehr die Zielgruppe ist. Wenn man sich die Dialoge anhört weiß man doch auch, dass das eher für die 12-18 jährigen ist.
Ich hab früher jeden shooter mitgenommen und an Fortnite find ich einfach gar nichts super. Bin da halt auch gerne 20 Jahre zu alt für.
Das finde ich sehr sehr schade. 😒AbstaubBaer schrieb:Einen Techniktest zu Unbound wird es aus zeitlichen Gründen leider nicht geben.
Alles klar Boomer. Leg dich wieder schlafen.WebBeat84 schrieb:Gerade wenn du Forza 4 und 5 gespielt hat, solltest du die Grafik von NFS alles andere als gut finden.
Unbound ist ein typisches Kinder möchtegern Tuning Rennspiel wo man nicht fahren können muss und dann noch das Graffiti Comic usw überall.
Für alle 12-20 Jährigen bestimmt super...
naja, das bedeutet doch noch lange nicht, dass das Spiel wenigstens Durchschnitt ist.AbstaubBaer schrieb:
ColdGlow schrieb:Anhang anzeigen 1295381
hm mit DLSS Q auf Ultra Settings @UWQHD kommen gute FPS zusammen, siehe Screen Ohne DLSS ~110, absoluter low gerade ohne DLSS ~84 fps da war auch viel los
Die Steuerung ist zu stark abgeändert worden im Vergleich zu NFS Heat mMn., aber das is eh immer gewöhnungsbedürftig
Zu dem Comic-Haften-Effekten: naja das is mal was neues... aber ich finde das passt nicht richtig zu NFS und den Assets...