• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gelungenes Comeback: Unbound ist das beste Need for Speed seit langem

BalthasarBux schrieb:
Das klingt unlogisch. EA ist Mist, aber lernfähig. Man muss das Geld lenken, ihnen also Geld für gute Spiele geben und kein Geld bei Mikrotransaktionsmist. Das erhöht die Chance auf weitere gute Spiele. Wenn du auch gute Spiele nicht kaufst, wirds zwangläufig mehr schlechte Spiele geben 🤷‍♂️

Wenn das Spiel mit Mikrotransaktionen wäre, würde es dennoch verkauft werden.
Ist ja -leider- nicht so, dass es bei anderen Spielen anders ausschaut.
Generell gebe ich Dir Recht, aber die Realität wird uns wohl eines Besseren belehren.

Davon abgesehen werde ich diesen Laden nicht unterstützen,
auch wenn es einige Spiele gibt -ältere-, die ich gerne nochmal spielen würde.
Die haben mir ein Spiel unspielbar gemacht und beheben den Fehler nicht.
Weil sie es nicht wollen/können. Die Lösung wäre einfach, aber das will man nicht.
Dann gab es halt eine Anzeige. :-/

fraqman schrieb:
Kann man meines Wissens komplet ausschalten.
die Charaktere sehen dann aber immer noch aus wie Popeye oder Tim und Struppi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Master Chief ! und fraqman
@FUSION5
Danke für den Hinweis! Ist schon ein wenig alt und passt hier in meinen Augen auch schwer ins Thema. Der Bug scheint ja ein Fehler von Nvidia, nicht dem Spiel zu sein.

Diese Grafikeffekte an der Hinterachse / den Rückleuchten schauen richtig gruselig aus. Kann man die nicht komplett weglassen? So ein BlingBling ist gar nicht mein Ding...

• Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief !, Schumey und MikeLitoris
habs durch den gamepass mal paar stunden getestet und finde es gut. die comic effekte sind zwar gewöhnungsbedürftig, alles in allem aber ein spaßiges game.
leider fehlt mir die zeit für solche spiele (nicht mehr mehr haupt genre) und somit ist nur mal anzocken drin.

grüße

Ein echt gutes NfS wieder. Sehr gutes Fahrgefühl, man kann es nach belieben einstellen.
Das einzige was mich stört sind die Story Gespräche und Fahndungslevel 5, wer hat das bitte Programmiert...da wird man teilweise Irre, die Cops loszuwerden oder man wird in Sekunden weg gebombt weil 2-3 Autos in die reinschallern.

Comic Grafik stört nicht beim Fahren.
Nur die Symbole die über dem Auto auf ploppen nerven, gerade in Verfolgungen.
Aber es gibt zum glück auch andere Designs die kaum etwas zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
jps20 schrieb:
Hier höre ich positives
STAR WAR fallen order war ein Erfolg.
Ist man ja gar nicht mehr gewohnt von EA
Und bei der Steam-Version vom Dead Space Remake verzichtet EA sogar auf die Bindung an den Origin-Launcher oder einen EA-Account.

fraqman schrieb:
Bin mir nicht sicher, wann NfS das letzte Mal den Anspruch auf Realismus hatte.
Ich würde sagen noch nie, weil es eine Arcade Rennspiele Serie ist 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Vindoriel, MiroPoch und eine weitere Person
SteffenXK schrieb:
Also Optisch mit diesem Cartoon Style Kindergarten aussehen, gefällt mir das Spiel überhaupt nicht.
Und ohne den look sieht man das die decals lieblos sind, kaum rauch etc.

Wieder mal eine völlig andere zielgruppe als die Veteranen die damit angesprochen werden.

Schade

• Gefällt mir
Reaktionen: SteffenXK und Master Chief !
Hab versucht mich zu erinnern:
Ich hab tatsächlich nur Need for Speed - Porsche gespielt.
Sonst eher Test Drive 2 und TD 3, TD Unlimited und dann verlief es sich mit Strassenautorennspielen.
So obskure noch wie Car and Driver.

Nachdem ich echte Kartrennen gefahren bin, zeckt mich Computerracing nicht mehr.
Beim Computerracing geht 95% über das Auge, beim echten Rennfahren geht es zu 5% über das Auge.
Da wird die ganze Körpersensorik angesprochen und nicht nur der Sehsinn, der einem zwar die Streckenführung mitteilt, Hindernissen ausweichen läßt, aber nicht schnell macht!

Seitdem kommen höchsten noch Funracer für mich in Frage, wo es um überkandidelte Stunts etc. geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Malar
Das beste NfS seid Ewigkeiten, zocke es neben Horizon 5 gerade auf der Series X.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mebusprime, MiroPoch, A.K. und eine weitere Person
Need for Sale.
Heat hab ich mir auch für 9 € geholt.

Hab gerade mein EA Pro Abo erneuert, mal gucken wie gut das Spiel ist und bin mal gespannt wie weit ich die Grafik hochdrehen kann auf UWQHD :P hm die Palace Edition ist schon mal gut wenn man die Beschreibung so durchliest, mal gucken :D

In der sekunde wo man die gemalten effekte vollständig deaktivieren kann kauf ich es. vorher nein. hab aber sonst nur gutes gehört. weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Bugsier 19 schrieb:
Nein. Einfach nein.

NFS2SE, NFS3, NFSP, NFSU + U2, MW. Rest: Tonne. Aber ja, natürlich. Alles Geschmackssache.

Schiebe das aber auch auf mein Alter. Habt Spaß damit! :smokin:
ich mag auch das erste NFS
Ergänzung ()

FrAGgi schrieb:
Need for Speed war doch noch nie als Simulation ausgelegt.
es gibt halt was dazwischen quch, es gibt GUTE Arcaderacer mit guter Steuerung

@Tiara G.
Einen Techniktest zu Unbound wird es aus zeitlichen Gründen leider nicht geben. Die letzten Hardware-Neuererscheinungen des Jahres fressen Ressourcen. In diesem Jahr ist nach aktuellem Stand nur noch ein Technik-Test für die Next-Gen-Fassung von Witcher 3 eingeplant.

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Zurück
Oben