Gamienator
Lieutenant
-Ps-Y-cO- schrieb:Ist das Spiel im Gamepass?
Im Gamepass hast du eine 10 Stundne Trial, die dich bis zu einem gewissen Story Punkt spielen lässt. Deshalb habe ich es bei meiner Series X ausprobiert. Als ich dann an der Stelle ankam habe ich die Kreditkarte gezückt um weiter spielen zu können
Und an alle die meinen das sei für kleine Kiddies das Spiel, ich bin Anfang 30 Nach langer Zeit habe ich mal wieder Spaß an diesem NFS.
Nach meinem Versuch bei Heat zu spielen habe ich es nach einer Stunde abgebrochen. Heat und deren Geldverluste zusammen mit dem schnellen Schaden usw war nichts für mich.
Bei Unbound ist es gelungen, nach kurzer eingewöhnen der Steuerung (was für mich als Burnoutspieler total aus dem FF kam mit Bremse antippen zum Driften) ging es gut voran. Und wer hatte bitte, bis auf Shift, bei NFS den Anspruch auf Realismus?
Das Konzept nicht immer erster sein zu müssen erschließt sich mir auch, hast halt weniger Geld. Ist halt so am Anfang. Die Cops nerven halt leider nur, das war bei MW 2005 was anderes.
Und mal ehrlich an alle die wegen den Effekten meckern: Habt ihr schonmal das Spiel angeschmissen? Wenn man, wie ich, in der Stoßstangen Kamera spielt habe ich diese Effekte ungelogen höchstens 5 Minuten gesehen auf meiner 12 Stunden Spielzeit. Das ist einfach nur herumheulerei um was zum herumheulen zu haben!
Just my 2 cents. Freut mich dass dieses NFS besser aufgenommen wird. Klar hätte ich auch gerne ein Remake von NFSU1, U2 und MW 2005, aber das wird glaube ich nicht mehr kommen. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß leider.