Verak Drezzt
Fleet Admiral
nur weil man dieses System hier mit seiner Stimme nicht unterstützt oder legitimiert, hat das sicherlich nichts mit unpolitisch sein zu tun, gerade deshalb, weil man nur zwischen scheiße und scheiße wählen kann, ist nichtwählen ein politisches Statement und ihr solltet vielleicht mal auf die Nicht-Wähler Quote achten, die auf den ganzen scheiß hier kein Bock mehr haben, weil sich eh nichts ändern wirdOstfriese schrieb:Es gibt in einer Gesellschaft der Menschen meiner Erfahrung und Ansicht nach nichts Unpolitisches.
davon ab, muss mir kein Scholz, Merz oder Habeck erzählen was ich zu tun oder zulassen habe, um ansatzweise für mein Leben Verantwortung zu tragen im Kontext unserer weltweiten geo- innenpolitischen, ökologischen, ökonomischen und sozialen Probleme, um am Ende mit dem Finger auf sonstwen als auf mich selbst zuzeigen
juckt aber alles nicht, solang die Party hier noch läuft und ein jeder sein kühles blondes un sein Schnitzel für umme bekommt, wird weiterhin business as usual verfahren, fragt sich nur wie lange noch
Ergänzung ()
und am Ende will es wie vor 80 Jahren wieder keiner gewesen sein
Zuletzt bearbeitet: